Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 14:44
Hallöchen,

nach langer Zeit habe ich diese Karte endlich fertig bekommen. Ich sach euch das war eine arbeit, zwar kein Lebenswerk, aber dennoch verdammt viel Arbeit. Aber egal, es hat mir ja Spaß gemacht und ich konnte Violett mal wieder zeichnen. *0*

In diesem Sinne, hoffe ich das euch diese Karte gefällt?!

Liebe Grüße
Chizeru
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elfen, Maxikarten

Zeit:
reden wir nicht davon zu lange.

Nebenbei:
Zeichnerrunde, diverse Musik/ Filme

FB Künstlerseite:
Chizeru

Besitzer:
crow13

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2013-05-26T16:14:20+00:00 26.05.2013 18:14
Gefällt mir :) Ich mag die Haarfarbe und allgemein den Aufbau des Bildes(Hintergrund und Pose des Charas)
Allerdings finde ich die Schultern etwas zu schmal, vielleicht hätten diese noch etwas breiter sein können.
Ansonsten finde ich dein Bild gut :)
Antwort von:  Chizeru
29.05.2013 14:41
Vielen Dank für das Lob.
Die Schultern sind okay nur ist ihr Kopf zu groß daher wirkt ihr Körper zu klein. ^___- Aber ändern kann ich es leider nicht mehr. Aber danke auch für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
Chizeru
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-25T13:05:06+00:00 25.05.2013 15:05
Sieht durchaus richtig Fantasievoll aus...
Gute Arbeit.^^

("A tutto c'e rimedio fuor che alla morte.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Chizeru
29.05.2013 14:39
Vielen Dank. ^^