Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 09:59
Zum Abschluß meiner Fanfiction auch noch nen kleines Bildchen dazu^^. Mein Hauptchara Ruín.
Den Schal hätte ich weglassen sollen >.< Als der noch nicht da war konnte man den Hals sehen, da hats noch nicht so falsch ausgesehen wie jetzt.
Das im Hintergrund soll übrigens Juno sein^^


Ist der Fanfic "Assassin" zugeordnet.
Themen:
Ragnarok Online, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-05-15T17:55:22+00:00 15.05.2013 19:55
Du hast sie total klasse gezeichnet. Echt schöne Linien, Kurven und Details.^^
Richtig stylisch ihr Kleidungsstil und ein echter Blick wert bei soviel Haut. ;D
Nun ihr Blick ist sehr sympathisch, Ihr Gesicht ist sehr hübsch, na und der Hut und die Haarsträhne die sie ein wenig abdecken. XD wirkt cool und verspielt zugleich.
Naja über den Schal kann man hinweg sehen, was solls, aber hast recht ohne wäre es besser. Der Hintergrund ist auch echt passend zu ihr.
Ein gutes Artwork was du angefertigt hast. Lob*
Von:  Ellerfru
2013-05-08T18:18:00+00:00 08.05.2013 20:18
Sieht gut aus! :D Mir gefällt der Chara, und besonders die Schattierungen auf ihrer Haut sind sehr hübsch geworden!