Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:14
*räusper*
Tadaaaaa!!! ein Bild von dem Dämon Deavin, der gerade aufsteigt und mehr Macht bekommt. =w=
Eigentlich ist er ein kleines Schusselchen und hat sich bei einem Sturz das rechte Horn abgebrochen. Normalerweise hat er nur so ein kleines Hörnchen, aber ich wollte ihn unbedingt mal zeichnen, wie er aussieht, wenn er mehr Macht besitzt.
Ich finde er ist mir sehr gut gelungen.

Dieses Motiv wird es zur Connichi dann bei mir am Stand zu kaufen geben. =7=


Ist dem Dōjinshi "Between- Maybe, Maybe not" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  semael
2016-09-09T12:40:35+00:00 09.09.2016 14:40
Ooooh! Sehr toll
ich mag Dämonen
und die farben im Hintergrund gefallen mir echt total gut
muss ich direkt auf der connichi ausschau danach halten ^.^
Antwort von:  J-E-N-N
09.09.2016 21:15
Danke für dein Lob!
Würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst! OvO
Von:  Phoenix-of-Darkness
2016-08-23T19:58:49+00:00 23.08.2016 21:58
Er wirkt ganz und gar nicht wie ein Schusselchen auf dem Bild.
Das "wenn er mehr Macht besitzt" hast du super umgesetzt.
Mir gefällt es sehr b^__^d