Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 17:52
"Ich bin Opalia, Hohepriesterin der südlichen Provinzen. Ich lasse es nicht zu, dass ein dahergelaufener Krieger meinen Tempel entweiht!"

Hallo meine lieben.
Hier hab ich mal wieder ein Bildchen zu meiner Dark Flames Reihe. ^^
Ich hoffe ihr mögt sie. Mir hat es vorallem Spaß gemacht, die ganzen ägyptischen Details zu gestalten und vorallem die Durchsichtigen Tücher. Ich hoffe ich habe es soweit hinbekommen, dass es autentisch aussieht. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkatze, Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Opalia, die Mutter von Rubinia

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-13T12:07:49+00:00 13.05.2019 14:07
Ach die hübsche Dame aus der Sänfte. Ich lieb ja die Tücher, welche sich so um sie schmiegen. Klasse. gemacht. Aber auch der Tempel ist dir schön gelungen .Er stricht so schön aus der Wüste heraus mit seiner Farbenpracht. Opalia an sich ist dir auch super gelungen. ich mag vor allem ihre realistischeren Propositionen. Bei machen Manga Figuren denkt man ja dass die gleich auseinanderbrechen, wenn man sie nur schrägt anschaut. Aber das ist hier schön dargestellt. Ich würde sie ja gerne mal mit ihrer Tochter im Arm sehen. Die Frage ist nur ob sie als Oberpriesterin überhaupt Kinder haben durfte, oder aber ob Rubinia ein Unfall, Vergewaltigung oder ein Produkt von liebe war.
Von:  DameEvieFrye
2016-08-07T22:04:46+00:00 08.08.2016 00:04
"Und so schwöre ich dir dich bis an Ende der Welt auf Händen zu tragen, so lange mein Herz schlag und ich noch Atme..."

WOW!
Opalia ist toll!!! Und wie sich Rubinias Vater und sie kennen gelernt haben auch! Ich mochte das mit dir zu spielen und es hat echt viel Spaß gemacht!!!
Was mit besonderes gut gefällt sind wirklich die authentischen Tücher es ist klasse! Sie wirkt so real und echt so als ob man die anfassen könnte. Das sie so ägyptisch angehaucht ist passt klasse zu Gesamtbild und vor allem die tiefblauen blauen Augen und Steine geben die Bild eine extreme Leuchtkraft!
Aber auch ihr Gesicht ist so lieb und herzlich...einfach toll!!!
Von:  Raishyra
2016-08-07T21:23:30+00:00 07.08.2016 23:23
Sie ist so eine hübsche, aber auch gefährliche Löwin! Ich mag ihr Aussehen total gerne <3