Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
NecoRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2016 19:35
halloXD

hier hab ich einen neuen stil ausprobiert, zum erstem mal ordentlich und detailiert T.T... mach ich sonst ja nich so gerne... viel zu viel arbeit XD

also das bild, war ursprünglich eine bleistiftzeichnung, wie man in den zwischenschritten erkennen kann. dann hab ich die mal versucht am computer zu bearbeiten, ich weiß nich ob es euch gefällt.... ich hoffe es einfach mal XD
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-31T12:53:59+00:00 31.01.2016 13:53
Ich mag die Bleistift version genauso wie die Endversion...
Dieser Gesichtsausdruck ist so schön...und aw.. super Bild *-* <3
Von:  LittleTeddyXx
2016-01-31T12:11:17+00:00 31.01.2016 13:11
Hey, hier bin ich auch mal :D
Das Bild ist wunderschön, ich liebe die Details ^^
Das Einzige, was mich etwas irritiert, sind die rechte Schulter und der linke Arm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirken die etwas seltsam auf mich... Aber vielleicht muss das auch so sein, es ist auf jeden Fall kein so großer Kritikpunkt ^^
Ein sehr gelungenes Bild auf jeden Fall :)
Von:  eternal-shiva
2016-01-24T14:10:10+00:00 24.01.2016 15:10
schade dass man in dieser version die spitzen öhrchen fast nicht mehr sieht :D
aber das bild hat ne richtig tolle atmosphäre!
fehlende/seltsame hände und arme hin oder her :)
ich mag aber beide - diese version, und die bleistiftversion :D
Von:  DaMoony
2016-01-22T23:55:52+00:00 23.01.2016 00:55
Anstatt den Kontrast hochzuschrauben und das Bild dunkler zu machen, könntest du weichere Bleistifte und/oder Kohle benutzen. Das Dunkle, bzw. Kontrastreiche und Schmutzige ist jedenfalls etwas, was mir sehr gefällt.

Ich finde jedenfalls gut, dass du mehr Details als sonst reingepackt hast, aber dennoch nicht alles penibel ausgearbeitet hast. Wenn du das noch ein wenig übst und mehr Systematik reinbringst, wird das sicherlich irgendwann sehr chic. Hat jedenfalls schonmal viel Potential, würde ich sagen.

Als eher negativen Kritikpunkt hätte ich noch, dass irgendwie die Armproportionen seltsam auf mich wirken. Beim von uns aus Linken geht's noch, aber der von uns aus Rechte steht irgendwie in einem komischen Winkel ab. Hätte wohl die Hand vom Ellenbogen aus eher zum Körper hingeführt, als von ihm weg.
Und wenn ich mir die Rüstung genauer anschaue, bemerke ich, dass wenn die Person den von uns aus rechten Arm heben würde, die Schulterplatte voll in die Fresse bzw. in den Hals kriegen würde - autsch :D

Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass das Bild ein wenig so wirkt, als hättest du vermieden die Hände zu zeichnen. Bei Bildausschnitten, wo die Hüften mit im Bild sind, würde ich auch immer die Hände mit hineinzeichnen oder irgendwo zwischen Bauchnabel und Hüften das Bild abschneiden.
Antwort von:  NecoRose
23.01.2016 01:04
Woow, was für gute kritik punkte XD
danke fürs kommi, hat mir echt weitergeholfen.

also ersteinmal, das mit den armen is mir am ende auch auf gefallen, also schon vor dir.
ich muss sagen hände sind nich so mein spezial gebiet, aber das bild ist tatsächlich so auch in original. ich wollte halt mal was neues ausprobieren und hab mich da eher auf die ausdrucksfäähigkeit des charakters bezogen.
nochmal zu den arme. also da ich einen komplett anderen stil angewandt habe, finde ich es erklärbar warum die arme etwas komisch aussehen. schließlich habe ich körperprobortionen komplett anders gezeichnet und so die arme angepasst. da ich hier einen realistischen ton reinbringen wollte, war es schwer mich da anzupassen -.-
naja aber übung macht den meister^^
ich werde auf jeden fall weiter üben um diesen stil zu meisternXD
danke

LG
NecoRose
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-21T13:29:07+00:00 21.01.2016 14:29
Praktisch gekleidete Kriegerin...!
Eine super Rüstung.^^
Und die Atmosphäre... Holla!
Antwort von:  NecoRose
21.01.2016 19:06
sry XD das ist ein typ....

aber danke fürs kommi XD
Antwort von:  NecoRose
21.01.2016 19:07
ich weiß ich zeichne etwas zuu femenine typen-.-
Von:  SkullKaizer
2016-01-21T01:51:14+00:00 21.01.2016 02:51
awww und ich dachte das wer getuscht XD
sieht schonmal gut aus
es hat eine sehr schoene dark-goth aesthetic :D

lg skull :)
Antwort von:  NecoRose
21.01.2016 13:30
danke dir XD

würd gern tuschen, hab aber nich materialien XD
Von:  -BAKA-BOY-
2016-01-20T19:18:04+00:00 20.01.2016 20:18
Ja doch, mir gefällt es.
Behälst du den Stil bei oder wars wirklich nur was einmaliges?
Antwort von:  NecoRose
20.01.2016 20:20
also erstmal danke fürs kommi XD

ich persönlich bin noch in der entwicklungsphase meines stils und fand den zeichenstil zum beispiel auch richtig cool... das ergebniss ich werd den stil auf jeden fall noch beibehaltenXD
Antwort von:  -BAKA-BOY-
20.01.2016 20:24
Bitte!

Läuft doch :D bin auf weitere Werke gespannt~
Antwort von:  NecoRose
20.01.2016 20:25
danke XD
ich geb mir mühe^^
Von:  Nudelchen
2016-01-20T18:43:49+00:00 20.01.2016 19:43
Uhhh!! *___*
Wow, das sieht einfach nur voll total geil aus!! *__*
Kann man nicht anders sagen!!
Der Gesichtsausdruck ist einfach der Hammer!! *__*
Und das Design einfach nur sau cool!! *__*

Wirklich, ich liebe es!!
Antwort von:  NecoRose
20.01.2016 19:46
yaaaaayy, ich bin total glücklich darüber *sniff*
Dann lohn es sich doch detailiert zu zeichnen XD
noch mal danke fürs tolle kommi... ich bin da selber beeindruckt XD