Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 13:27
Meine süßen Dämonencharakter Chess. - Neu designt
Weil das alte ziemlich viel zu Wünschen lies und ich es mittlerweile besser kann. Denk ich zumindest. Bin mit dem Endergebnis recht zufrieden.
Chess ist eigentlich ein Fluchdämon: Aber die einzige Fähigkeit dieichbisher gesehen habe ist das er sich selbst in Rauch auflösen kann. (hat er sicher von seiner Mami geerbt)

Charakter gehört zu meiner und MarblesStory Dämonenjagd.
Früher wsr ich nicht in der Lage ein gutes Bild zu zu zeichen. Ich bin froh das ich das jetzt einigermaßen zufriedenstellend kan. :3


♦Wir auf Deviant-Art
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-17T18:41:23+00:00 17.11.2015 19:41
absolut geil, endlich mal ein disign das anders ist und hervorsticht o3o
Von: abgemeldet
2015-07-18T07:20:16+00:00 18.07.2015 09:20
Das äußere Erscheinungsbild passt gut zu einem Dämon^^
Chess sieht so erwartungsvoll aus, als würde er sich über einen Streich von ihm amüsieren.
Das beste ist hier wirklich der Blick! :D
Seine Markings sehen so flüssig aus, weil du sie dynamisch gezeichnet hast. Man erkennt sein Element daran gut, auch am passendem HG.
Einen sehr einfallsreichen Charakter hast du da, gefällt mir sehr gut^^
Mit dem Computer scheinst du auch bestens umgehen zu können, wie man hier sieht! :D
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-07T19:02:41+00:00 07.06.2015 21:02
Also das Bild ist doch wirklich mehr als nur einigermaßen zufriedenstellend, mir gefällt es gut ^o^
Ich finde deinen Chara echt cool und das Grinsen ist sehr gut gelungen, sieht nicht übertrieben aus und ich mag Grinsekatzen :D Die Pose ist aber auch gut geworden, das Abstützen auf den Vorderpfoten gefällt.
Und farblich ein hübsches Design :)

glg
Drachi