Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:04
Die Elfe kehrt gerade aus einer Schlacht zurück bei der viele ihrer Freunde ihr Leben lassen mussten. Wie es halt im Krieg so ist, es gibt keine Sieger ... nur Verlierer.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Menschen einfach nicht daraus lernen können, was sie mit derartiger Gewalt anrichten oder dass es manchen gar egal ist. Mich macht es unendlich traurig, was man täglich in den Nachrichten hören muss. Ich habe eine Elfe als Person für dieses Bild gewählt, weil die Realität schon schlimm genug ist, um meinen Gefühlen ein Ventil zu geben.


(Sie hat mich echt fertig gemacht, damit ich sie gerade einscannen konnte, habe ich einen Briefumschlag dahinter gelegt. Ich habe den Hintergrund weg geschnitten, da er mir absolut nicht gefallen hat. Das war eine gute Entscheidung.)
Themen:
Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen, Trauer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-18T06:21:06+00:00 18.04.2016 08:21
Was für eine traurige Botschaft. Es ist wirklich unendlich schlimm, was die Menschen nicht nur einander, sondern auch der Natur antun. Zu diesem Gedanken finde ich es auch sehr gelungen, dass Du noch ein Pferdchen abgebildet hast und dieses irgendwie genauso traurig aussieht. Sehr ausdruckstark und etwas, worüber jeder mal nachdenken sollte.
Antwort von:  Chowa
18.04.2016 09:12
Danke sehr :)