Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 12:01
"Elfen stehen nur für sich ein. Aus diesem Grund schäme ich mich meiner Rasse. Mein Bruder sorgt dafür, dass sich niemand mehr schämen muss, wenn wir alle gleich sind... und ich? Ich unterstütze ihn natürlich!"


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Wer ist auf dem Bild?:
Vadin

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T15:26:18+00:00 09.05.2019 17:26
Aua...das arme Auge? Was ist denn da passiert? Ich frage mich dann immer was der Junge gemacht hat um so verletzt zu werden. Aber hübsch ist er. Richtig hübsch. Und leider wissen wir auch nichts über ihn. Mhm...Schade, richtig schade.
Sein "Make-up" gefällt mir auch schön. Es ist mal was anderes und fügt sich gut in seine Gesichtskonturen ein.
Von:  DameEvieFrye
2018-04-10T17:49:32+00:00 10.04.2018 19:49
Ach mein Brüderchen...toll schaust du aus^.^
Lieb dich!
Dein Bruder <3
P.s. Hab dir deinen Liedschatten vom dm mitgebracht

Uiii^^ Ich liebe es! Es passt so gut zu Valnar. Und das Tape ist so süß^///^
Ich mag sein Gesichtsausdruck und seine Handhaltung. Die ist dir recht super gelungen. Schön finer ich auch den Schimmer in seinem Auge. Das macht ihn so lebendig. Auch toll gelungen ist der Schmuck, vor allem der Tunnel schaut extrem realistisch aus. Richtig toll^^
Ich freu mich schon wenn die in DF auftauchen werden. Die Beiden werden bestimmt gut ankommen!
Von: abgemeldet
2018-04-04T18:04:31+00:00 04.04.2018 20:04
Wieder ein sehr kreatives Chara-Design von dir, mit den Narben, Piercings und der tollen Haar-Farbe ^^
Antwort von:  SirJacobFrye
04.04.2018 20:06
Vielen Dank für deinen lieben Kommi. ^^
Im übrigen: Ich hoffe dass man sieht dass Valnar und Vadin Brüder sind. ^^