Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 13:29
"Leiden gibt es nicht. Meine Schmerzen haben mich gestärkt, denn ich erdulde sie nicht für mich, sondern für jene die in meinem Herzen leben und dieses ist noch heil."


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Wer ist auf dem Bild?:
Farodin

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T15:34:23+00:00 09.05.2019 17:34
Also ich würde Säure oder Feuer schätzen, wenn man sich die Wunde so anschaut. Und ich will wieder wissen wie es dazu kommen ist....Ich bin einfach zu neugierig.
Also bitttteeee schnell weiter machen, ja???? TT^^TT
Aber dennoch ist das Bild auf seiner weiße schön und so friedlich. Rahmen passt super ins Bildkonzept und er schaut so sehnsüchtig, als ob er etwas in der Ferne sieht das er haben möchte.
Von:  DameEvieFrye
2018-03-27T16:02:41+00:00 27.03.2018 18:02
Mein armer armer Geliebter!!!!
Ich bin doch da!UND ICH LIEBE DICH!!!!
*zischeln*
*Waffe holen*
Sag mir wer dir weh tut und ich werde sie vernichten!!!
*??? Zurück in den Korp stopfen*
Sorry ist mir entkommen...
Na ja okay nun zum Bild.

Ich finde es wunderschön. Diese Kraft in seinem Gesichtasausdruck, obwohl so viel Leid auf ihn gefallen ist.
Es hat so eine Kraft und Schönheit neben dem zeichnerischer Aspekt. Ich freu mich schon sehr Farodin in Aktion zu sehen^.^
Mir gefallen vor allem die Haare sehr! Sie sind so viel schichtig und wirken sehr real dadruch.
So als ob man sie anfassen könnte.
Die Wunde/Narbe schauen so richtig mies und schmerhaft aus. Das ist dir gut gelungen. Ich finde es auch gut dass man ihr mal ohne seine Verbände zu gesicht bekommt. Ich frage mich wie lange ??? bagger muss bis er ihn SO vor ihm steht!
Uii jetzt hab ich so viel über das Bild nachgedacht das ich wieder war mit ihm Spieln will....
Na Lust?
*Chu -Chi*