Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 01:37
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-03T20:28:24+00:00 03.01.2018 21:28
Das Bild hat eine wunderschön friedliche Stimmung.
Iesuy ist so entspannt und glücklich und dieser kleine Teich in dem sie badet lädt ja auch dazu ein, in sich zu gehen und den Moment zu genießen.
Iesuys eines Bein ist in einem etwas komischen Winkel, sonst aber ist ihre Haltung richtig hübsch.
Antwort von:  Masakuterarr
03.01.2018 21:39
Es nervt mich, dass das Bein so komisch aussieht! Aber danke! ^^
Von:  patchi
2017-12-28T07:03:35+00:00 28.12.2017 08:03
Eigentlich ganz toll - schöne Farben, schlicht gehalten und aussagekräftig. Man könnte meinen, dass das linke Bein nicht in Proportion zu rechts steht. Wie dem auch sei - ich find`s prima !
Antwort von:  Masakuterarr
28.12.2017 09:53
Ja ich finde auch dass das linke Bein mehr nach hinten müsste und nicht ganz passt. Aber danke!