Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yasashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:27
Seit bestimmt 8 Jahren liegen Polychromos bei mir im Schub, aber irgendwie bin ich damit nie so recht warm geworden. Gewohnheitsmäßig bin ich auch eher ein Aquarellpinsel und weiche eher selten von dem Medium ab. Jetzt hatte ich aber mal wieder Lust, mich mit was anderem auszuprobieren, eigentlich nur als Übung. Und jetzt bin ich ganz schön begeistert von den Polychromos und werde wohl in Zukunft öfter mal darauf zurückgreifen und meine Technik noch zu verbessern suchen. Das hier ist jedenfalls mein erster ernsthafter Versuch damit überhaupt, und dafür bin ich recht zufrieden.
Die dargestellte Figur ist der weibliche Main Char aus einen Doujinshi, der dieses Jahr bereits 6 Jahre alt wird, an dem ich nach wie vor (zu meinem Bedauern sehr sporadisch) arbeite, von dem ich bislang aber hier keine Seiten hoichgeladen habe.
Wie auch immer, ich freue mich über jegliches Feedback. :)
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Datum:
15.02.16

Medien:
Faber Castell Polychromos, Faber Castell Druckbleistift (H/0,35mm), Canson Markerpapier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2016-03-13T12:25:21+00:00 13.03.2016 13:25
Dafür, dass du die Polys so selten verwendet hast, sieht es sehr schön aus.
Du kannst ruhig noch mehr mit Licht und Schatten spielen. Hellere Stellen an Jacke und Shirt lassen und noch kräftiger die Schatten darstellen. Bei der Hautfarbe ist dies dir gut gelungen. Haare und Augen sind wirklich toll geworden.

Pan wirkt selbstsicher und sehr von sich überzeugt.
Damit es keine Verwechslung gibt, ob es jetzt nun ein Junge oder Mädchen ist, würde ich ihr Wimpern malen. Ich dachte am Anfang auch es wäre ein Junge.

Sonst schöne Arbeit ^^
Antwort von:  yasashi
13.03.2016 16:03
Hey, hab vielen lieben Dank! :)
Dass ich mit Licht und Schatten ruhig noch mutiger sein kann, denke ich fast jedes Mal, wenn ich ein fertiges Bild betrachte, auch mit Aquarell. Ich werds beim nächsten Bild beherzigen, dass es andere offenbar auch so sehen. Danke nochmals!
Von:  Jaq
2016-03-07T13:44:14+00:00 07.03.2016 14:44
Pan sieht sehr keck und mutig aus, wie eine richtige Abenteurerin. Dazu der Flicken auf der Jacken, der schöne grobe Kordstoff der Hose und die Grüntönung der Jacke. Am besten gefallen mir Ohrring und der Glanz in den Haaren, weil das sehr natürlich fällt. Wie frisch geglättet!
Von:  Nudelchen
2016-02-16T19:40:25+00:00 16.02.2016 20:40
Wow, er sieht echt cool aus! ^_^
Die Colo ist wirklich toll! :)
Antwort von:  yasashi
16.02.2016 21:12
Hab vielen lieben Dank! (Es ist allerdings eine "sie". ;))
Antwort von:  Nudelchen
17.02.2016 19:04
oh man -.-
Fettnäpfchen!
Sieht aber auch als sie cool aus! -.-