Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 13:17
Erst einmal möchte ich mich an die Freischalter wenden:
Ich hoffe, dass die Bildqualitaä in Ordnung ist? Das Bild ist nämlich A5 und mit dem Handy sehr schwer abzufotografieren. Das weiße links und rechts ist übrigens ein Teil vom Bild. Ich hoffe, dass ihr das Bild hoch ladet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Bild habe ich am Freitag den 12. Februar angefangen. Ich wollte mein neues Aquarellpapier austesten. Nur blöd, dass ich meine Aquarellbuntis auf die Schnelle nicht gefundenhabe ^^*
Ich hab dann einfach mit normalen Buntis coloriert.
Am längsten glaub ich hat das schwärzen der dunklen Flächen im HG gedauert (soll ja mit den ganzen Perlen und so ordentlich aussehen XDD)
Ganz am Schluss bin ich noch mit Glitzernagellack drüber gegangen ^^

Hoffe es gefällt ^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-14T19:58:48+00:00 14.02.2016 20:58
Wow, einfach wow!! *___*
Einfach wunderschön!! *__*
So schön bunt! Und so viel Glitzer!
Das sieht einfach nur wundervoll aus! *__*
Antwort von:  Geki
14.02.2016 21:42
Aaww vielen Dank für dein Kommi *.*
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-14T13:54:22+00:00 14.02.2016 14:54
Wow!
So viele Details und so wunderbar bunt... Außerdem recht mystisch.
Klasse.^^
Antwort von:  Geki
14.02.2016 14:58
Danke schön. Freut mich ^^