Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2021 09:04
Ähm, ja, jetzt haben sich beide Bildchen jeweils ne knappe Woche hingezogen...mal schauen, ob die nächsten dann wieder etwas schneller gehen. xD' Aber ich sehs jetzt einfach auch als Übungsoption um nochmal die Dinge, die ich dann in den BG stopfen will (wie hier bei Saranka) oder dann doch nochmal ne andere Lichtsituation (Melean Fintan) einfach zu üben. Dafür find ich dieses Meme wirklich ganz nice...auch wenns vielleicht an dem Gedanken dahinter ein bisschen entgegen spricht. XD Alle anderen Leute auf der Welt "Oh, cooles Meme, mal eben flott ausfüllen" Ich so "Ohhh, nettes Meme, ich sollte jedes Feld möglichst aufwändig für mich machen". XD Aber so ist es mir auch in meiner Gallerie wirklich lieber. :D

Diesmal dann das Feld zu "Boob Window" und ähm...tatsächlich scheine ich eine Angewohnt zu haben, Figuren aus Nalokan Tales ganz gerne Outfits mit Boob Windows anzuziehen...Ich meine ich hätte hier locker nochmal Siofra in ihrem regulären Outfit nehmen können...und Lydia hat ja auch eins ganz regulär bei ihrem Outfit....und ja Saranka ja eigentlich auch...auch wenn sie sonst natürlich ihr schwarzes Shirt drunter trägt. XD Und wenn jamie sein langes Shirt weglässt hätte er ja theoretisch auch ein Boob Window (ja, nur dass das nie passieren wird XD)...und dann gibts noch ein hier noch nicht gezeigtes Outfit von einer Figur, bei dem das so ist. XD Also scheinbar hab ich einerseits einen Hang dazu Kleidung mit Mustern voll zu klatschen oder ein Boob Window rein zu zeichnen. %D (oooder beides wie bei Siofra XD)

Ich hab dann auch ein bisschen hin und her überlegt, wen genau ich zeichne, aber nun ja, am Ende sinds jetzt Saranka, die so ganz sie selbst ist und (für ihre Verhältnisse) sogar noch relativ ruhig bleibt, auch wenn ihr das Meme mal so gar nicht passt. XD Und Melean Fintan ist auch nicht ganz so begeistert, aber scheinbar eher skeptisch. XD Ja, Mensch dann mach den Ausschnitt doch merh zu. XD (da sind bestimmt innen so Haken oder soo~~ XD)

Ganz am Anfang hatte ich auch gar nicht so wirklich Plan, wie ich die Hintergründe gestalten wollte, aber irgendwann fiel meine Wahl dann darauf, den Rest von Sarankas Outfit hinter ihr auf eine Wäscheleine zu hängen (und die Sachen dann ohne Outlines zu gestalten narffff XD) und bei Melean Fintan hab ich mich dann relativ spontan dafür entschieden diese Art Lichtsituation mal zu üben, weil ich das schon eeewig mal malen wollte. :D

So, jetzt hoff ich einfach mal, dass die nächsten Bildchen wieder etwas schneller gehen, haha. X)

Feedback/(konstruktive) Kritik sind immer gern gesehen. :)

und ansonsten: Danke für's Anschauen! :D
Verwendete Referenz:
für die Wäsche im BG bei Saranka, die Posen, eh die Beleuchtung bei Melean Fintan :3

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-07-26T04:25:31+00:00 26.07.2021 06:25
Meine erste, spontane intwrpretation zu dem Bild war, dass der Kerl (voll cool mit den Dreads übrigens) sein Spegelbild in einer Fensterscheibe bewundert und das Girl auf der anderen Seite der Scheibe sich mega angestarrt fühlt. XD
Dass Boob Window "Ausschnitt" bedeutet, ist mir erst später klar geworden, aber die Assoziation in meinem Lopf hat doch auch was, oder? ^^

Dein Zeichenstil hat jedenfalls was wunderbar kerniges, das mag ich. Außerdem sind die Lichtverhältnisse ansprechend gemacht. Und eigene Charakter haben ohnehin immer ihren ganz eigenen Charme. Sehr cool.
Antwort von:  sma
26.07.2021 08:54
Danke sehr. :D
Ich glaub ich sollte vielleicht als Zwischenschritt oder so nochmal das leere Meme setzen, damit man sieht worauf ich mich hier beziehe. XD Da erkennt man dann nämlich auch direkt, was mit Boob Window gemeint ist und sich das auf die Kleidung bezieht anstatt auf was anderes, haha. XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
26.07.2021 10:24
Ja, das wäre als Erklärung hilfreich. XD
Andererseits kurbelt es auch gut die Fantasie an, wenn man in der Hinsicht so auf dem Schlauch steht, wie ich. :3
Von:  Nudelchen
2021-07-24T19:08:17+00:00 24.07.2021 21:08
Warum einfach und simpel, wenn es auch kompliziert und mit ausgearbeiteten Hintergrund geht? :'D
Das kann ich aber irgendwie verstehen, ich könnte das wahrscheinlich auch nicht ganz simpel halten. Und es macht die Bilder ja nur umso interessanter! ^_^
Die Klamotten im Hintergrund von Sarankas Bild sind dir auch richtig toll gelungen, wie ich finde. Faltenwurf und Lichtreflexe sehen klasse aus!
Und Sarankas Blick ist richtig cool. Ich guck ja schon weg. xD
Bei Melean Fintans Bild hat sich die zusätzliche Arbeit ebenfalls gelohnt, die Lichtstimmung ist sehr spannend und sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  sma
25.07.2021 11:08
XD Ja, Story of my life von wegen warum simpel, wenns auch kompliziert geht. XD Freut mich aber, wenn die Ergebnisse dann wenigstens auch wirken und für sich stehen können. :D
Danke für dein ganzes Lob! <3