Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 22:19
{ Evy und Waran }
Scheint als hätte ich wiedermal neue OCs gefunden... die ich gerne zeichne...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-02T21:43:12+00:00 02.09.2017 23:43
auch der zweite Charakter hier auf dem Bild hat, finde ich, ein echt cooles Design.
Der wütende Gesichtsausdruck ist sehr gut gelungen.
Und auch der Blick des Jungen hinter ihm mag ich sehr, er wirkt seh liebevoll.
Eine schöne Pose haben die beiden.
Antwort von:  torihoney
02.09.2017 23:47
Woah und auch danke für dein Kommi hier! ♥_♥
Ich habe den linken Waran genannt, weil eine Freundin meinte er hätte iwie ähnlichkeit zu einem Kommodowaran XD
Ich überlegte auch schon vlt ein Douji über die beiden zu machen... nur bin ich recht unsicher darüber.
Auch habe ich versucht das Evy eher spielerisch und gut gelaunt drein schaut, was mir anscheinend gelungen ist *selbst auf die Schulter klopf* XD
Ich fühle mich jetzt doch etwas mehr bestärkt x3
Also danke dir ein weiteres Mal!
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2017 23:50
Echt? xDD Das ist ja lustig.
Das wäre bestimmt interessant. :D
Von:  Akuro
2017-09-01T07:56:55+00:00 01.09.2017 09:56
Cooles Bild! Das Charakterdesing gefällt mir!
Die roten Lichtreflexe sind mal was anderes, find ich sehr gut. Ich mag an sich deine Art zu colorieren.
Antwort von:  torihoney
01.09.2017 12:50
Danke dir für dein Kommi! Jetzt fühle ich mich auch etwas selbstbewusster so zu colorieren x3
Ich freue mich das dir die designs gefallen~ ♥