Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2023 14:13
Ich habe nicht viele Artworks von Forte, und auch wenn dieses hier relativ simpel ist, ist es doch eines meiner liebsten. ^v^

Forte ist einer der sieben Hauptcharaktere aus meiner eigenen Serie "Love Melodies" und Hazukis Schwarm.
Er stammt aus dem reichen Hause der Armones und arbeitet neben der Schule als Teenie-Model und Schauspieler. Auch wenn er dem strikten Terminplan, den ihm seine Mutter seit Kindertagen auferlegt, abgeneigt ist, liebt er das Modeln und die Fashionwelt.

Was ist "Love Melodies"?
"Love Melodies"? ist eine Boys Love & Slice of Life Geschichte, die die freundschaftlichen und familiären Beziehungen der sieben Hauptcharaktere - Inoru, Zai, Rory, Mono, Mero, Hazuki und Forte - zueinander erkundet. Des Weiteren werden Themen wie LGBTQ+, Depressionen, aber auch Romantik und Liebe behandelt. Ähnlich wie “Sasaki & Miyano” könnte man "Love Melodies"? also treffend als “Boys-Life”-Story beschreiben.

Ich freue mich immer über Feedback ♥


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-16T17:28:27+00:00 16.10.2023 19:28
Ein wirklich schönes Portrait.
Der Blick des Charakters ist echt cool! :D
Antwort von:  Kasuka
16.10.2023 22:25
Ich mag seinen Blick hier auch sehr gerne! :D
Vielen Dank! ^v^
Von:  TR38
2023-10-15T16:39:31+00:00 15.10.2023 18:39
Uh ein echtes Schnuckelchen.