Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2023 19:40
Wieder mein RPG-Charakter Sebastiano. Hatte wieder Lust, ihn zu zeichnen, da er mittlerweile in einem weiteren RPG Einzug genommen hat. Hier wollte ich ihn mal auf Straße zeichnen.
Ich kann einfach keine Maschinen. An sich bin ich aber zufrieden mit dem Motorrad, auch wenn die Reifen und Felgen extrem verbesserungswürdig sind. Da ich aber kein Interesse daran habe, sowas häufiger zu zeichnen, nehme ich mir auch nicht vor, das zeitnah zu verbessern. :D Ich ignoriere, dass diese Maschine eigentlich nicht lenken könnte! xD
Wieder in Sketchbook auf meinem Tablet gemacht.
Verwendete Referenz:
Anatomiemodell für die Pose, verschiedene Bilder von Motorrädern zur Inspiration

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-16T20:54:39+00:00 16.07.2023 22:54
Das ist ein echt cooles Bild!
Ich finde, das Motorrad sieht echt klasse aus. Ein sehr cooles Design!
Und der Charakter in der Fahrer-Montur sieht auch echt schick aus!
Antwort von:  NoraZ
17.07.2023 11:00
Ganz lieben Dank <3 Da freue ich mich riesig <3 <3 <3