Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 18:19
Vorhang auf für Adonis, den hübschen Halbgott von Nebenan~~~

Er ist ein Halbgott mit Wasserelement. Seine Mutter war eine Nereide namens Eurydike, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Er hat kann durch Kiemen an seinem Hals unter Wasser atmen und kann bei Bedarf in eine Nixenform wechseln. Er versteht überraschenderweise etwas die Sprache von Meeres- und Wasserbewohnern, am besten jedoch die von kleineren Fischen.

Der charmante Schürzenjäger hat das nicht wirklich kontrollierbare Talent andere zu bezirzen, besonders schlimm ausgeprägt ist es jedoch bei der Damenwelt.

Aus einem unerfindlichen Grund fallen die Damen jedoch reihenweise schmachtend in Ohnmacht wenn er erwähnt dass er rückwärts schwimmen kann?

Er ist sich seiner Wirkung auf das andere Geschlecht durchaus bewusst und nutzt das auch gerne mal etwas aus - nur bei Solveig scheint sein Charme zu versagen...


In liebevoller Erinnerung an meinen kleinen Guppy Adonis, der die Vorlage für diesen Charakter war <3
Du konntest so toll rückwärts schwimmen und deine Damen beeindrucken <3
Verwendete Referenz:
mein kleiner (verstorbener) Guppy der Vorlage war

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-17T15:42:42+00:00 17.03.2020 16:42
Schön gemacht mit diesen kleinen Schuppenandeutungen.
Und ich neide ihn um sein Walle-Walle-Haar. :3
Antwort von:  eternal-shiva
17.03.2020 19:41
Dankeschön, ich freue mich dass dir gerade dieses Detail gefällt :)
Und ja, ich glaub um sein tolles Haar wird er von vielen in der Geschichte beneidet x'D