Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 17:11
Wow ist ja nur Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal was hochgeladen habe :B xD

Diese Maxikarte war mein Beitrag für Fenrylls Wettbewerb auf Facebook :3 Man sollte seinen und Chierues Charakter Inari zeichnen, das ist das kleine Kerlchen auf dem Bild :3
Die Karte hat mir echt Spaß gemacht und war ein guter Einstieg wieder ins zeichnen x3

Ich hoffe sie gefällt euch! :3

LG Miako-chan
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer:
8h+

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2017-08-01T18:47:35+00:00 01.08.2017 20:47
Auch hier sieht er wunderbar aus!
Gescannt sieht man viel besser alle Details *.*
Antwort von:  Miako-chan
01.08.2017 23:56
Dankeeee ❤
Yes, das stimmt! *3* Wobei es auch irgendwie alles pixeliger aussieht xox