Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2017 10:51
Im Rundum-Wunschtausch im Zirkel Hot Chocolate habe ich diese Karte für Edphonse15 gemacht.

Ich habe leider keine Ahnung von diesem Charakter und woher er stammt. ^^° Magi - Sindbad no Bouken fand ich hier jetzt auch nicht in den Zuordnungen.
Dennoch habe ich ihn gezeichnet, weil Eds Hinweise in der Wunschliste für mich recht eindeutig waren und ich gern die größten Wünsche erfülle.

Gezeichnet auf Aquarellpapier und koloriert mit Aquarell. Um ein paar Schatten zu verstärken habe ich noch zu Buntstiften gegriffen. Wasser und Glanzeffekte wollte ich mit weißer Tusche ausarbeiten, nr irgendwie sieht man davon nichts mehr. .__. Außer an ein paar wenigen Stellen.
Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und ich hoffe Ed freut sich ebenfalls darüber. x)

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Tauschkarten

Dauer:
ca. 2,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-07-27T13:26:09+00:00 27.07.2017 15:26
Haha, Sindbad ist aus Magi (gibt ja auch ne andere Serie ;))~
Ich freu mich total! Ich bekomm so wenig Karten zu ihm. Dafür schon mal Danke!
 
Technisch find ich den Guten auch sehr gelungen! Wie er da so nachdenklich unterm Wasser steht <3
Das passt super zu den aktuellen Ereignissen.
Außerdem finde ich die Umgebung echt toll. Colo passt.
Kann mich kaum beschweren :D
Danke!
 
Antwort von:  NoraZ
27.07.2017 16:27
Yay, das freut mich <3 Dann geht die Karte morgen früh in die Post.