Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IxDragonHeartxI   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2017 08:48
Darf ich vorstellen: Kiri.

Ja wieder Kiri... ich mag den Namen zwar gern, aber deswegen hab ich ihn nicht erneut ausgewählt. Ich wollte einen neuen Eigenen Charakter entwerfen, der mich representiert. Mich wie ich gern wäre ^-^ .... ja ihr habt richtig gehört.. Nun ich nenne mich selbst und werde manchmal von Freunden eben auch Kiri genannt...

Er wäre wie ich auch schlank und nicht muskulös, athletisch ja, aber kein Bodybuilder eben.
Außerdem würde ich wahrscheinlich vorwiegend kurze Haare tragen... Und ansonsten immer schön die Boxer rausgucken lassen xD... Ich mache keine Werbung für Hummel-... Ich habe lediglich nach einer Firma gesucht die so Boxer auch vertreibt.. und hab diese gefunden,..

Nun ich hoffe er gefällt euch .. ach und da kommt natürlich noch mehr dazu ...
Verwendete Referenz:
mehrere, wer wissen will muss fragen.

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2017-06-26T17:40:34+00:00 26.06.2017 19:40
Dein neuer Charakter sieht echt ... sexy aus.
Ich finde du hast einen passenden männlichen Charakter für dich ausgewählt und: Kurze Haare sind die beste Entscheidung! Männer mit langen Haaren finde ich... schrecklich. ^^°

Ich finde es super geworden. Auch, dass du nur die Augenfarbe reingebracht hast. Das zieht den Betrachter in den Bann.
Ein sehr schöner neuer Charakter. ^^
Antwort von:  IxDragonHeartxI
27.06.2017 09:58
Irgendwie freut es mich besonders wenn er auch noch dir gefällt :D haha Figur mäßig passt er wirklich zu mir... nur das gesicht hab ich ganz schön optimistisch gezeichnet :D aber ich sagte ja extra "Mich wie ich gern wäre" :D und zu den Haaren, schrecklich finde ich lange Haare nicht, nur lange nicht so männlich halt. Für mich hat es dann immer etwas feminines.
Antwort von:  IxDragonHeartxI
27.06.2017 09:58
Ich wollte eigentlich noch: Danke dir vielmals! schreiben ^^"