Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2020 11:28
Endlich fertig :D die Details haben mich fast gekillt xD hat ewig gedauert das alles zu kolorieren :D
Aber ich muss sagen, es ist genau so geworden wie ich es mir in meinem Kopf vorgestellt habe :3

Folgt mir doch auf, wenn ihr wollt:

Instagram
www.instagram.com/wizu_art_love

Twitter
twitter.com/WizuArt

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCq1aVFgqqjWvhetBSxonnJw

Facebook
https://www.facebook.com/WizuArt/
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-02T12:52:21+00:00 02.10.2020 14:52
Ein schönes Bild!
Sieht super aus. Das Getreide war bestimmt am aufwendigsten, nicht?
Antwort von:  Wizu
03.10.2020 11:32
Dankeschön :3
Ja, das war das aufwändigste am ganzen Bild xD ich hab für das Getreide bestimmt 3 Tage gebraucht xD ich war kurz davor einen anderen HG zu machen xD aber dann hat mir das doch so gut gefallen ^^'