Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VicsDesignerstudio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 14:34
Eine kleine Skizze von einem weiblichen Fabelwesen, soll ein Mix zwischen Mensch und Reh sein, irgendwie.


Deviantart
Facebook
Instagram
Youtube
Themen:
Fantasie, Furry, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-08-24T18:01:43+00:00 24.08.2018 20:01
Hey! Ich hab deinen Namen grad wiedererkannt, du hast doch mal bei meinem Fanart-Wettbewerb mitgemacht! ^^
Das ist ein wirklich schönes Bild, sowohl vom Stil her als auch vom Motiv. Lässt mich ein bisschen an den Film 'Avatar' denken... (Das ist ein Kompliment, ich mag den Film und finde die Figuren da sehr interessant anzusehen!)
Die Frisur in Kombination mit dem Schmuck finde ich ja schon toll, aber die Vorstellung von so einer Reh-Dame hat auch was. Im Gesicht hat sie, finde ich, auch ein bisschen was Katzenartiges, allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, wie man das noch Reh-mäßiger hätte machen sollen. xD Dafür kann man es ja an den Flecken und den Ohren erkennen. Find auch die Blumen da oben als Zierde ziemlich schön.
Alles in Allem echt gut geworden! Es wirkt wie eine Person aus einer sehr naturverbundenen Fantasy-Welt.
Antwort von:  VicsDesignerstudio
25.08.2018 19:26
Danke für deine ausführliche Kritik und Meinung, freu mich wenn sich jemand mit meinen Bilder intensiver auseinandersetzt :-D
Beim Zeichnen habe ich zwar ein Reh im Kopf gehabt, aber nicht wirklich auf die Ähnlichkeit geachtet XD Sollte halt irgendwie daran angelehnt sein und zu den Haaren haben mich irgendwie die Trolls inspiriert. Zwar mag ich Avatar auch (wann kommen endlich die Fortsetzungen), aber bis jetzt habe ich es damit gar nicht assoziiert ^^'

Und ja ich habe tatsächlich an einem deiner Wettis teilgenommen, hat damals sogar für Platz 5 gereicht XD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2018 20:35
Ich glaube, dass es mich an Avatar erinnert, liegt wohl an dieser Kombination aus den seitlich wachsenden Öhrchen, der Nase und den großen Augen. Ansonsten sieht deine Kreation aber auf jeden Fall wie was ganz Eigenes aus. ^^

Dieser Wettbewerb war auch bisher der Einzige, den ich je veranstaltet habe, aber ich fand es ganz interessant, was ich da so für Einsendungen bekommen habe. Dein Bild war echt total schön, aber da waren auch so viele andere, die mir richtig gut gefallen haben - da fiel mir die Entscheidung echt nicht leicht. xD
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-24T13:57:17+00:00 24.08.2018 15:57
OH!
Schöne Reh Dame.^^
Antwort von:  VicsDesignerstudio
25.08.2018 19:14
Danke ^^