Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nefa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:45
Mal angenommen, der alte, klapprige Sensenmann, unser liebes Gerippe im schwarzen Mantel, will sich zur Ruhe setzen. Dann muss ein nachfolger ran. DAS wäre doch ein prima Bewerbungsbild, oder?
XDDD
Ne, ich wollte irgendwie mal einen anderen Sensenmann zeichnen ^^
Habe dabei mal wieder gemerkt wie sehr ich Hintergründe hasse. Egal wie ordentlich und langsam ich male, egal wie zart und oft ich schraffiere, ich bekomme weder Flächen hin, noch eine Struktur wie Stein.
RAGE MODE
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Mystery

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare