Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 14:27
"Ich sehe Sie wurden auch eingeladen...
Was für ein Jammer."

Hallo Leute! Ich lebe noch :D Bin auch fleißig am zeichnen und malen, aber eher Studien, weswegen ich kaum was hochlade. Zwischendurch entstehen auch unkonventionellere Sachen. Vielleicht lade ich was davon auch hier hoch ;)

Ciao ciao!

Dieses Bild wurde mit einem digitalen Wasserzeichen versehen und hat eine eigene ID zugewiesen bekommen! Diebstahl ist zwecklos!!!

PS: Der Titel ist übrigens ein Wortwitz. Vielleicht kennt ja der eine oder andere die 80er/90er Serie "The bold and the beautiful" ("Reich und schön") noch? Ich wurde damit in meiner zarten Kindheit gnadenlos bestrahlt.
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare