Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 15:02
Zu sehen sind Charaktere von  Flordelis und mir, jeweils aus einer Original-Reihe von uns.
Custos Vitae & Diarium Fortunae
► Von links nach rechts: Faren Griffin | Kieran Lane | Ferris Haze


Dieses Bild ist für meine Liebste  Flordelis, zum 10. Oktober, wieder mal einer unserer speziellen Jahrestage (in dem Fall der Beginn unserer Beziehung). ♥♥♥
Ich habe das Thema Shonen-Ai mit angegeben, weil ich die drei hier tatsächlich als Paar gezeichnet habe, auch wenn das nicht wirklich ersichtlich wird. Da  Flordelis sie als ihr OTP neu entdeckt hat, dachte ich, es käme doch genau richtig, wenn ich ihr zu diesem besonderen Dreier-Pärchen ein Bildchen schenke. :3
Das ist auch mal eine Kombination, bei der ich mir echt vorstellen kann, dass hier jeder jeden liebt ... was das Ganze umso schöner macht. >///<
Aber mal mehr zum Bild:
Die drei Charas habe ich seperat auf Din A5 Format gezeichnet und bei der Koloration zum ersten Mal Polychromos benutzt, die ich mir extra neu gekauft hatte. Ich war anfangs etwas enttäuscht von denen, aber habe gegen Ende gemerkt, dass mit denen viel Übung nötig ist und vor allem mehr Farben, um tolle Schatten schaffen zu können. Außerdem habe ich hier eine kleine, neue Technik ausprobiert, die ich zukünftig ebenfalls weiter üben möchte, weil sie mir sehr gefällt~. :D
Auf Din A4 Format habe ich mit Wasserfarben dann den Hintergrund zusammengepanscht, viele süße Sticker rausgekramt und noch Glitzer draufgeklatscht ... ja, warum auch nicht? XD

Eigentlich wollte Kieran ja nur in Ruhe ein Buch lesen (Schleichwerbung für mich, höhö~), aber dann kamen Ferris und Faren und das hier passierte:
Ferris: Kieran~! ♥ Lass Foto machen. :3
Kieran: ... Ich lese gerade. ಠ_ಠ
Faren: Bitteee~, Kieran. :3 *Hundeblick aufsetz*
Kieran: =_=
Ferris: *auch Hundeblick aufsetz*
Kieran: =_= ... *seufz* Na gut, ganz kurz.
Faren & Ferris: Yay~. ♥ *sich neben ihn setz*
Nach dem Foto ...
Ferris: Cool, davon mache ich 100 Abzüge. :3
Faren: Oh ja! :D
Kieran: Oh nein. >///>

Jap, ursprünglich wollte ich das Bild also mehr wie ein "Foto" gestalten, aber am Ende wurde es irgendwie eine Art Seifenblase aus einer schönen Traumvorstellung ... oder so. :,D
Jedenfalls sieht der Hintergrund so verträumt aus und die Farben der Polychromos wurden so weich beim Verwischen, dass ich am Ende diesen Titel gewählt habe.
Oh, lass uns übrigens nicht über die verhauene Anatomie reden, ja? >____<; *versagt da immer noch*
Das violette Oberteil hat Ferris von Faren geklaut, nur so als Hinweis. ;3
Und ich habe Ferris' Augen hier auch mal etwas abgerundeter gezeichnet, um einen kleinen Unterschied zu Faren zu schaffen, dafür haben sie aber die gleichen Ketten. ♥
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Zeitaufwand:
Mehrere Stunden auf 4 Tage verteilt.

Material:
Buntstifte/Polychromos von Faber-Castell, Multiliner von Copic, gewöhnliche Wasserfarben, Glitter Glue von UHU und Sticker.

Format:
Din A4/A5

Zufriedenheit:
Es gibt hier einige Dinge, die mich arg stören, vor allem die Anatomie. Aber an sich finde ich es sehr hübsch, sieht so kitschig aus~. ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2016-10-10T13:32:23+00:00 10.10.2016 15:32
Ich liebe dieses Bild schon seit ich es letzte Nacht zum ersten Mal sah. ♥♥♥
Im Moment steht es im Regal, verdeckt mir aber Rowan und Morte, ich brauche einen anderen Platz dafür, damit ich es weiter anstarren kann. Q___Q
Ich finde das Pairing einfach so toll, weil sie als Dreiergespann jeweils jemanden haben, der einen versteht und aufrichtet und das muss für sie alle toll sein (auch wenn ich immer den Eindruck habe, dass Kieran derjenige ist, der am meisten von dieser Konstellation profitiert, aber die anderen beiden haben sicher auch ihre Vorteile). ♥

Die Outfits der drei finde ich schon richtig großartig. Besonders die Kleidung von Faren hat es mir total angetan, die finde ich richtig cool. ♥
Und dass Faren und Ferris die gleichen Anhänger tragen ist soooo schön. Q__Q
Und Kierans Lächeln hat richtig mein Herz schmelzen lassen letzte Nacht und meine ganze Liebe für die drei wieder hervorgeholt. Q///Q
Nachdem ich außerdem letzte Woche so viel über Cowen und auch Ferris gelesen habe, freue ich mich auch umso mehr, dass er hier derart glücklich erscheint. ♥
Was Faren angeht, finde ich immer noch nicht, dass er nicht wie Faren aussieht. Selbst jetzt, da Sleepless-Dreams-Cover-Faren und der hiesige Faren direkt nebeneinander stehen, sehe ich direkt, dass es derselbe Charakter ist. Er wirkt auf diesem Bild nur ein wenig "erwachsener", sanfter, glücklich eben. ♥
Und das ist auch gut so. ♥♥♥

Auch wundervoll, dass du wieder Hände einbringen konntest. Hääände. ♥♥♥
Die kannst du so großartig. ♥

Und die Coloration ist auch total toll geworden. Du hast das einfach total drauf. ♥

Ich mag ja deine Hintergründe. Die wirken durch das "Gepansche" immer voll verträumt und machen einen dann erst recht happy oder fügen sich einfach wunderschön ein.

Alles in allem kann ich nur noch sagen, dass das Bild einfach sooooo wunderschön ist. ♥
Genau wie die kleine Hintergrundstory, die du dazu angedacht hast (voll süß, dass Kieran DF liest, wo ein Ferris immerhin vorkommt ;D).
Ich danke dir sehr für dieses wundervolle Geschenk, das meine Liebe zu den drei erst recht wieder angefacht hat. ♥
Antwort von: Platan
10.10.2016 15:49
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für deinen großen Kommentar. (づ ̄ ³ ̄)づ
Ich freue mich immer riesig, wenn dir meine Bilder so sehr gefallen. ♥ Da lohnen sich die vielen Stunden Arbeit dann doch für. :3

Arme Morte, armer Rowan. XD
Vielleicht sollte ich dir ein paar Bilderrahmen schenken. °_°

Yay, die Kleidung gefällt dir! :D
Ich wollte mir auch dabei diesmal etwas mehr Mühe geben. >_< (Ferris wollte aber einfach nur ein gewöhnliches Top tragen, wie fast immer. XD)
Ah, aber stimmt, Faren wirkt hier irgendwie erwachsener, vielleicht liegt es daran. =O

Bestimmt wurde Ferris in dieser Welt nach dem Ferris aus DF benannt ... so wie Kieran manchmal nach Kieran aus CV. XD
Ich hatte jedenfalls viel Freude mit dem Bild. ♥