Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2023 12:11
Es war mal wieder eine dieser Nächte, in denen Alexander kaum ein Auge zumachen konnte. Unschöne Gedanken von all seinen Fehlern kreisten ihm dabei durch den Kopf. Fehler, die er nie wieder gutmachen konnte.

Einleitung
Nach meinem letzten Bild, was so voller Freude war, kommt nun dieses "stimmungsvolle" Bild, lol.

Zum Bild
Alexander hat Einiges in seinem Leben mitgemacht. Ich als Autorin/Erschafferin neige gerne mal dazu, meinen Charakteren traurige Hintergrundgeschichten zu geben (Heck yeah, ich liebe Drama in solchen Geschichten!), jedoch versuche ich auch dabei, dass die Charaktere dadurch eine Charakterentwicklung durchleben, was sie interessant macht.
Dies ist für Alexander leider nicht der Fall. Er fiel unverschuldet in ein Loch und konnte sich davon lange Zeit kaum hochraffen. Im Nachhinein bereut er es sogar, sich so hängen gelassen zu haben, aber als er es endlich tat, war es für die Situation "zu spät". Und das nagt zusätzlich an ihm.
Ich selbst liebe diesen Charakter, haha. Ich kann aber auch verstehen, dass er durch seine Art sich bei einigen wohl nicht beliebt macht. Aber das ist okay ♥

An sich habe ich nicht viel über das Bild zu sagen. Es war ursprünglich für einen anderen Zweck gedacht *hust*, aber ich kam recht schnell zum Entschluss, dass es... nicht passend zu Alex war. Daher wurde es entsprechend geändert.
So konnte ich zumindest eine Seite von Alex zeigen, die im Spiel zu wenig beleuchtet wurde, das ist doch auch ganz nett, haha.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Alexander "Alex" Mincht

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Trauer, Verzweiflung, Einsamkeit, Vermissen

Charakter:
Alexander Mincht © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-11T16:40:45+00:00 11.02.2023 17:40
Das Bild ist in der Tat sehr stimmungsvoll.
Der Charakter wirkt hier so einsam und traurig. So wie er guckt, würde man ihn wirklich gerne trösten wollen.
Die melancholische Stimmung ist super!
Antwort von: Innocentia
11.02.2023 21:26
Danke für deine lieben Worte.
Da hast du absolut Recht: Da will man ihn am liebsten mal trösten wollen, haha.