Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2017 17:45
Thalar <3

Thalar ist einer meiner OCs aus meinem SciFi-Roman "Calini" und im ersten Teil eine eher nicht so wichtige Person. Er kommt nur wenige Male wirklich aktiv vor, wodurch man ihn nicht sonderlich kennenlernen konnte. Im zweiten Teil aber wurde er doch deutlich wichtiger. Da ich aktuell wieder vermehrt schreibe, wollte ich Thalar auch mal ein Bild gönnen, auf dem er seine calinische Arbeitskleidung trägt.
Thalar ist Navigator und Koordinator und übernimmt die Flugsteuerung des calinischen Mutterschiffs, sowie die Überwachung von Triebwerken und anderen wichtigen Maschinen. Gleichzeitig analysiert er Planeten, Sternengruppen und was man sonst so im All finden kann.
Als er noch als Spion eingesetzt wurde, befand er sich knapp 60 Jahre unter Ladali, dem größten Feind der Calini. Als angeblicher Ladali arbeitete er sich rasch nach vorn und wurde auch dort Koordinator. Als Ladali und Calini schließlich aufeinandertreffen bietet sich ihm die Möglichkeit zurück zu seinen Leuten zu flüchten.

Thalar ist ein sehr schwer einschätzbarer Typ. Man erkennt nicht, wann er schauspielert und wann er wirklich ernst ist. An sich ist er verspielt, etwas ungeschickt und verplant und sehr aufgeschlossen.

Bis auf den Hintergrund entstand hier alles in Sai. Wirkliche Verbesserungen zu letzten Bildern sehe ich nicht und hatte ich an sich auch nicht vor. ich wollte einfach nur zeichnen.
Für den Hintergrund habe ich mir Photoshop geschnappt und mit vorinstallierten Pinseln einfach ein wenig herumgeschmiert.

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Calini - Sie kamen vom Himmel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Thalar

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Körperbau: athletisch, Calini - Sie kamen vom Himmel

Dauer:
ca. 12 Stunden

Musik:
diverse TRON-Remixes

Chara ©:
Thalar & Rasse Calini © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare