Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MayShisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2011 13:02
Hallo (^-^)/ Shisu hier,
hier ein neues 2 Monate altes Bild mit Toby Kebbell. In dem Film heißt er aber Johnny Quid ^^. Ich liebe den Film ( kleiner Tipp: wem der Typ gefällt guckts euch an weil er da einmal oben ohne läuft *sabber*)weil der einfach genial gemacht ist und ich mir den scho 3 mal reingezogen hab (tolle Begründung...)
*kopfstimmenstreit* (<--Wer kennt das ?)
Zum Bild *schwitz* :
aiso des hab ich mit bleistift gezeichnet und hab da ziemlich viel Spaß reingesteckt (Mühe natürlich auch xD). Ich wollte mit dem Bild den echten Rockn Rolla darstellen(der er auch ist). In dem Film spielt er eine sehr verrückte Rolle aber mir gefällt (Psychoader? ;)) ...
Naja ist eines meiner Lieblingsbilder weil ich eigentlich nicht so oft Menschen zeichne und ich glaube dass ich in dem Bild die Stimmung einfach rübergebracht hab (denk ich ...)
Ich halt dann ma meine Klappe und lass euch mal gucken xD (längster kommentar seit irgendwann...)
GLG Shisu
Argg scho wieder was vergessen *grummel* ich hab des abfotografiert und an Gimp anders eingefärbt...
Abgezeichnet: http://images.allmoviephoto.com/2008_RocknRolla/2008_rocknrolla_026.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Größe:
A5

Dauer:
4 Stunden

Ort:
Wohnzimmer xDD

Musik:
langweilige Schnulze(warum saß ich da??)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare