Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 07:01
Die Karten für die STA sollten ursprünglich eigentlich eine Person im Laufe eines Lebens darstellen und um die Männerquote in der Aktion zu pushen, wollte ich einen Mann in seinen Lebensstufen darstellen:

Von seinem Lebensmorgen [Frühling] zum Lebensabend [Winter].

Nur leider sieht er jetzt auf allen Karten so unterschiedlich aus, dass es auch glatt 4 verschiedene Männer sein könnten. X"D

...

Und mein absoluter Fav, der Winter, bzw der Lebensabend des Herrn.

Ich habe zum ersten Mal die Haut mit Grau abgestuft und bin von dem kalten Effekt schlicht begeistert.
Auch wenn sein Gesicht nicht annähernd so faltig wie gewünscht aussieht, bin ich doch zufrieden. ^^

Zum ersten Mal seit Langem mag ich auch die Colo der Falten sehr gerne, damit habe ich in letzter Zeit eigentlich große Schwierigkeiten.
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, STA

Dauer:
Fixe 5 bis 6 Stunden

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, weisser und silberner Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sissichan
2011-05-11T16:39:19+00:00 11.05.2011 18:39
Die Kaputze wirkt etwas sehr massiv, dadurch, daß der Rand überall gleich dick ist und grau, da sieht der Mantel aus, als sei er aus Stein. Ansonsten sehr hübsch.

Du magst doch mit Gold- Silber- und Bronze-Blättern arbeiten, was hältst du von einer Planeten-Serie mit Sternen und Sonnen?
*sich wünscht*
Von:  leafchan
2011-05-11T15:19:25+00:00 11.05.2011 17:19
Ich finde die Karte sehr schön, und ich mag die Idee, die dahinter steckt sehr- finde ich super! Und mir gefällt die Colo auch total! Außerdem finde ich es schwierig, ältere Herren zu zeichnen, aber du hast das super hingekriegt! Echt genial die Karte!!!
lg
Von:  kackapower
2011-05-11T14:19:25+00:00 11.05.2011 16:19
Im Ingsgesamten gefällt mir die Karte gut. Besonders sticht mir hierbei der liebevoll gestaltete Hintergrund ins Auge. Ich finde die Äste im Vordergrund ein wenig störend. Hat aber kein großes Gewicht.^^
*1*

LG

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/576897/48621/
Von: abgemeldet
2011-05-11T07:28:03+00:00 11.05.2011 09:28
uii~ sieht echt schön aus.
der himmel ist dir klasse gelungen :3
Von:  Misha
2011-05-11T06:22:16+00:00 11.05.2011 08:22
das sieht sau cool aus
ich mag den baum gleich vorne
die hinten sind aber auch schick XD
und die colo ist toll