Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voodoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 13:11
Tach zusammen!

Uniprojekt. Ich hab ingesamt drei Illustrationen zu dem Buch "Der mechanische Prinz" von Andreas Steinhöfel gemacht. Da mir die erste aber absolut nicht gefällt, gibts hier nur die beiden anderen zu sehen hehe
Hier hat Max (der Hauotcharakter) grad nach einem Streit seiner Eltern aus Wut darüber gegen eine rote Dahlie getreten und denkt sich, dass er diesen "Kackpflanzen" (steht so im Buch) das letzte Mal Wasser gegeben hatte.
Ist etwas abstrakt geworden ^^

Ich hoffe, es gefällt.

so long
Voo

P.S.: Danke an alle neuen Abonennten und auch an die alten, die mir treu gebblieben sind ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voodoll
2011-05-07T14:32:54+00:00 07.05.2011 16:32
> Die eingebrachte Typografie ist sehr sehr geil!
> Und auch die Art wie du mit Aquarell umgehst ist toll... ich wünscht ich könnt das auch! ._. Mach weiter so!
>
> LG
>
> (zum anschauen, was dalassen und weitersagen, danke ^_~)
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/236222/1873659/


Danke! Freut mich dass es dir gefällt :D Aber eigentlich bin ich noch Anfänger mit Aquarellen, hab da bis jetzt grad mal 6 oder 7 Bilder mit gemacht ^^
Von: abgemeldet
2011-05-07T12:33:32+00:00 07.05.2011 14:33
Die eingebrachte Typografie ist sehr sehr geil!
Und auch die Art wie du mit Aquarell umgehst ist toll... ich wünscht ich könnt das auch! ._. Mach weiter so!

LG

(zum anschauen, was dalassen und weitersagen, danke ^_~)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/236222/1873659/