Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 16:01
Dieses Bild habe ich der lieben Insane zum Geburtstag gemalt :)

Bin gespannt wie's ihr gefällt ^^

Es handelt sich hierbei um Gin, der an einem fenster sitzt XD Leider sind im Bild ein paar Fehler... aber das bleibt unter Zeitdruck und Stress nicht aus XD Gefällt mir dennoch

Wer ihn auch mal zeichnen möchte:

Würde mich freuen, wenn ihr an meinem WB teilnehmen würdet :)



Es gibt Wunschbilder und Buttons zu gewinnen!!!!
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2011-06-12T11:08:07+00:00 12.06.2011 13:08
> Nana Gin, nicht die arme Blume essen! Lass die mal in Ruhe!
>
> Trotz einiger Fehlerchen, die mir nich so dolle aufgefallen sind, ist dir das Geburtstagsbildchen wirklich gut gelungen. Ich mag besonders Gins Gesicht und die vielen Details seines Haares und der Kleidung. Ist es nicht anstrengend bei solch einer detailreichen, aufwändigen Kleidung Gin zu zeichnen und ja keine Einzelheit zu vergessen?Ich stelle mir das schwierig vor. Die Calla sieht so schön dreidimensional aus durch die immer dunkler werdene Colo im Inneren der Blume. Überhaupt ist dir die Blume gelungen und Callas sind wirklich sehr anmutige Blumen und passen irgendwie zu einem Xuran mit königlicher Abstammung(hab ich jetzt die Beschreibungen richtig verstanden?).
>
> Colo und Flügel sind wie immer super, da hab ich gar nichts mehr dran auszusetzen.
>
> Mach weiter so!


YEAH!!! XD Die blume wurde erkannt!!!
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-06-12T10:04:43+00:00 12.06.2011 12:04
Nana Gin, nicht die arme Blume essen! Lass die mal in Ruhe!

Trotz einiger Fehlerchen, die mir nich so dolle aufgefallen sind, ist dir das Geburtstagsbildchen wirklich gut gelungen. Ich mag besonders Gins Gesicht und die vielen Details seines Haares und der Kleidung. Ist es nicht anstrengend bei solch einer detailreichen, aufwändigen Kleidung Gin zu zeichnen und ja keine Einzelheit zu vergessen?Ich stelle mir das schwierig vor. Die Calla sieht so schön dreidimensional aus durch die immer dunkler werdene Colo im Inneren der Blume. Überhaupt ist dir die Blume gelungen und Callas sind wirklich sehr anmutige Blumen und passen irgendwie zu einem Xuran mit königlicher Abstammung(hab ich jetzt die Beschreibungen richtig verstanden?).

Colo und Flügel sind wie immer super, da hab ich gar nichts mehr dran auszusetzen.

Mach weiter so!
Von:  ayami_inuu
2011-06-08T17:06:42+00:00 08.06.2011 19:06
Oh wow.O.o
ncoh mehr gin ..
ich bin begeistert von dem bild !!
die sachen die nicht ganz stimmen sollten hast du ja schon selbst bemerkt oder wurden schon genannt aslo muss ich nichts mehr sagen..
die haare *__* das gesicht*__*
alles *______*
huhjee xD
klasse klasse^^
lg ayami
Von:  Insane
2011-06-08T15:15:15+00:00 08.06.2011 17:15
Oh das ist es ja mein tolles Bildchen :)
Im Orginal ist es gleich noch viel schöner und es ziert nun meine Wand <3
Ich habe mich so sehr gefreut darüber! Und der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen, aber das weißt du ja, da du dabei warst :D
Hach ein wirklich toller Gin :)
Hoffentlich denkt er an meine Hikari ;D...

Ich finde die Goldverzierungen geben ihm noch das gewisse etwas. Es sticht natürlich heraus, da er sonst in weiß-, grau-, schwarz- und perlmutt-Tönen gehalten wird...
Besonders schön gefallen mir auf dem Bild, was man hier leider nicht so sehr sieht, das Glitzer auf dem Inneren der Blume, sehr nice :)
Im Großen und Ganzem wie immer sehr toll! :)
Von:  Nour
2011-06-06T14:39:05+00:00 06.06.2011 16:39
vom nahen sieht er noch hübscher aus O.o... tolles bild
Von:  Epithymia
2011-06-01T08:01:16+00:00 01.06.2011 10:01
Wenn du nicht so viel Selbstkritik üben würdest, würde das zu 90% niemandem auffalen xD

Aber hast schon Recht, die Finger fehlen wirklich! Das ist aber das einzige was mir nicht gefällt. Du hast eine sehr schöne Art zu kolorieren und das gefällt mir super gut. Du setzt die Schatten sehr dezent was auch sehr gut zu diesem Bild passt, Obwohl du weiß und grau töne benutzt sieht es nicht schwarz weiß aus sondern hat immernoch power

:D
Von:  Xuran
2011-05-17T17:32:10+00:00 17.05.2011 19:32
> Ich persönlich finde ja, dass dies dein bester Gin ist^^.. der sieht richtig zum verlieben aus^^
> Aber warum isst der eine Blume xD


Der knabbert nur darauf rum XD
Manche kauen auf einem Wildgras und er eben auf einem Bluemstiel XD
Von: abgemeldet
2011-05-17T17:27:29+00:00 17.05.2011 19:27
Ich persönlich finde ja, dass dies dein bester Gin ist^^.. der sieht richtig zum verlieben aus^^
Aber warum isst der eine Blume xD
Von:  myKingdomHearts
2011-05-13T16:24:25+00:00 13.05.2011 18:24
omg deine colo ist so toll
und die ganzen details erst
an deinem bild gibt es wirklich nichts auszusetzen
sehr gut finde ich, das die blume so echt aussieht
hast du klasse gemacht
Von:  Xuran
2011-05-09T17:21:34+00:00 09.05.2011 19:21
> Gefällt mir super gut :) Haare und Gesicht gefallen mir besonders gut, auch die Colo ist echt klasse.^^ Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt oder was ich eher etwas merkwürdig, ist dass einige details stilistisch unterschiedlich sind. Ich meine zum Beispiel dieses goldene Ding auf seinem kopf im vergleich zu seinen Haaren. Aber ich glaube das liegt eig nur an den Konturen, ist bei dem kleinen Fitzelding wahrscheinlich nicht anders machbar ^^


das sind auch ganz andere Konturen-stifte XD