Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GordonComics   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 21:39
kleine illu zum meinem doujinshi, habe bei dem bild sehr viele verschiedene arten von stiften usw. verwendet und zum schluss den hg am pc bearbeitet.

jo ich finde er sieht irgendwie cool aus^^ und NEIN ich bin nicht schwul falls das jetzt jemand denkt xD

-- diverse Plattformen --

Twitter: https://goo.gl/7HTiye

Instagram: https://goo.gl/w5CiNM

Facebook: https://goo.gl/dmjLBY

Youtube: https://goo.gl/UDUm3N


Ist dem Dōjinshi "SATSUBATSU 殺伐" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
verschiedene bilder von männer akten...jo ^^

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener

verwendete mats :P:
tusche, feder, buntstifte, copics, bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noel
2011-05-09T06:48:08+00:00 09.05.2011 08:48
echt cooles bild ^^
nun fehlt nur noch uke prinz xD
Von:  GordonComics
2011-05-08T14:03:05+00:00 08.05.2011 16:03
> ich finde es persöhnlich richtig geil^^ die coloration gefällt mir sind das wirklich nur buntstifte? was haste denn alles für stifte verwendet das würde mich interessieren =)

outlines - schwaze tusche
haare - copic B39 prussian blue + schwaze tusche
augen - copic B14 light blue und B39
schaal - bleistift
kette - verdünnte schwarze tusche ^^
haut - farber castell hautfarbe buntstift
shorts - copic B14
gürtel bleistift
hose - copic E09 Burnt Sienna + schwarze tusche

das ist alles nochmal genau im detail was ich verwendet habe ;)
Von:  Minime
2011-05-07T09:00:20+00:00 07.05.2011 11:00
ich finde es persöhnlich richtig geil^^ die coloration gefällt mir sind das wirklich nur buntstifte? was haste denn alles für stifte verwendet das würde mich interessieren =)