Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 14:05
Uff, endlich fertig! X_x
Dieses Bild gammelte bei mir jetzt schon Wochen auf der Platte und ständig hab ich's aufgeschoben oder es kamen Sachen dazwischen (Schule, Ausflug, Wettbewerb, etc. :D)

Aber jetzt hab ich's fertig.
Wieder mal was zu meiner Geschichte "Ein neuer Held", deren jetzt erstmal finale Version grade in Bearbeitung ist. Das hier ist zwar weit weg von den sechs Kapiteln, die ich schon fertig hab, aber ich wollte unbedingt den Kampf zwischen Roy Tremsfield, dem ehemaligen Ritter, und General Forde, dem mysteriösen Anführer der sieben Gardisten in den Höhen der Schneeberge zeichnen - ein bisschen hab ich's bereut, die blöde Rüstung zu kolorieren, ist immer noch nervenaufzehrend ohne Ende. :'D
Dafür bin ich mit dem Endergebnis ziemlich zufrieden. ^^

Aber ich wüsste gerne, wie ihr es findet, schreibt mir Kommentare, macht mir Vorschläge, wie man das Ganze verbessern kann, etc., denn perfekt ist es ja immer noch nicht. xD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
unendlich

Musik:
Bleach OST, Ragnarok The Animation OST, Fernsehkritik-TV, Frauentausch, Three Days Grace - Pain, und noch ein paar Sachen, die ich mittlerweile vergessen habe :X

Copyright für Roy Tremsfield und General Forde:
liegt bei mir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-03T18:41:44+00:00 03.05.2011 20:41
mensch wow! O__O

das ist echt toll anzusehen, richtig tolle szenerie!
aber irgwie wirkt der herr links (weiß grad nicht, wer wer ist/ ich geh mal von roy aus) etwas undynamisch. dafür das er ja sein schwert schwingt, sieht er von der gesamten haltung etwas zu steif aus. das ist wiederum bei dem andern sehr viel besser, der sieht aus als wurde er sich bewegen^^

aber trotzdem nimmt das dem bild nichts an wirkung.
vielleicht versuchst du mal, mit dre farbintensität zu variieren. in so einem schneegstöber kann das ruhig alles mal etwas dunkler, grauer sein.

aber mensch, das ist irgwie richtig klasse =D