Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 14:06
Doujinshi Illustration//kein Spoiler The Beginning after the End

Halli~ hallo~ 8D,

hab ichs doch glatt hinbekommen trotz haufenweise Bücher die ich bei meiner Frau dank der Schule lesen MUSS =_='' mal was für meinen Douji zu tun |D...*hust*
So mehr oder weniger...*schließlich schon Wochen überfällig bin*
U_U...ich entschuldige mich dann hier auch gleich schon mal...für meine fehlenden Seiten...müssten inzwischen an die zwei sein..<<''
Aber die Schule is schuuuuld QAQ!!
Klausuren bis zum letzten Tag vor den Ferien und bis jetzt bin ich leider noch nich zum weiter zeichnen gekommen Q__Q''.
..ich werde versuchen, die nächste Seite, die btw die letzte vorm nächsten Kapi is die Tage zu ende zu bekommen T_T.

Aber nun zum Bild :D
...ich weiß nun jetzt nich mehr genau, wie ich auf diese Idee gekommen bin, die beiden hübschen Uchiha...die man hoffentlich als (Oben) Madara Uchiha und (Unten) Itachi Uchiha erkennt, in einer saftig grünen Wiese rumliegen zu lassen...|D
Aber es war definitiv beim gassi gehen mit dem Terror Hund von meinem Weibchen <w<.

Eigentlich sollte das ganze viel nebeliger wirken so wegen der Pollen...ja die Heuschnupfen geplangten von euch werden mich wohl lynchen..<D
Aber leider is mir auch die Vorstellung der Pusteblumen nich so geglückt <_<. perspektiventechnisch so wie auch überhaupt...das Pollengewurschtel ebenso. <O<''' *auf die gelben Stellen besonders in Madaras Haar deut |'3* und gerade eben wegen dieser eig gewollten Stimmung, is Itas Haar auch so brünett und hell -w-'' nur noch mal am Rande, weil einige wohl nicht gleich Itachi als solchen erkannt haben O.o..naja jedenfalls sollten die helleren Haare die Helle flauschige Stimmung,die leider nich ganz genlungen is verdeutlichen |D...oder sagen wir untermalen..
I wie bin ich dennoch recht zufrieden muss ich sagen://D.
Das is das erste Mal gewesen, dass ich jemanden im Rasen liegendes zeichne, dem das Gras schon über den Kopf wächst <'D.
Ich weiß nich ob man sagen kann,dass es geglückt is...aber ich kann nur sagen, die Aquarell Version is fürchterlich.*auch noch hochladen werd*|DD
ich war mittendrin dann i wann überfordert..und hab alles durcheinander coloriert,so dass ich das Shirt von Ita dann nicht mehr schattieren konnte x"D.

Inhalt des Bildes soll sein: Madara hats erwischt xD.
Frühlingshormone bringen ihn dazu Itachi in die Pusteblumen verseuchte Wiese zu schmeißen..jaaa zu schmeißen..ich weiß...sieht man hier leider nich...>3>*eig verdeutlichen wollt*
Das arme Wiesel denkt sich sicher nur:" ....nich schon wieder..<.<'" Jedenfalls schaut er nicht gerade überrascht. xD Aber das kennt man ja von ihm. -w-' Hach wie ich Kishimoto immer wieder knutschen könnte für die so große Emotionsvielfalt die er Itachi verpasst hat. =w=♥*anliebs*
naja..ich hoffe der ein oder andere von euch freut sich drüber oder so ähnlich |3.So als kleine Entschädigung..

Liebe Grüße Ita :3


Ist dem Dōjinshi "The Beginning after the End (Mada x Ita)" zugeordnet.
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Itachi Uchiha, Madara Uchiha

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Maxikarten

like:
Itachis Profil *_*

Dislike:
Madaras Haare D:, Pusteblumen D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2011-07-20T12:02:18+00:00 20.07.2011 14:02
Warum nur habe ich das Gefühl, dass ich diesen Doujinshi unbedingt lesen sollte...?
Um aber jetzt auf das Bild zurückzukommen: die Gesichter sind extrem gut geworden, allein schon vom Profil her sind sie dem Manga doch sehr ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass sie in diesen Perspektiven sehr schwierig zu zeichnen sind, aber was kann man sagen? Hat offenbar definitiv geklappt. Bei Madara sieht es besonders reizvoll aus, weil sein Haar so herunterhängt und sogar seine Augenfalten übernommen worden sind. Und weil man nicht sieht, ob er etwas anhat. Es ist peinlich, das du sagen, aber nach dem Titel ist mir das als Erstes aufgefallen. Schande über mich ._.
Die Farbabstufung der Grashalme ist schön weich und passt ziemlich gut zu den Brauntönen, die Itachi hat; wäre es ein kräftigeres Grün, würde das ablenken, denke ich.
Itachis Hand ist etwas groß, die Konturen der Pustblumen wirken wegen der dicken Farbe etwas hart, aber ansonsten kann ich mir an Kritik gerade nichts aus den Rippen leiern, das sind eben subjektive Eindrücke. Die Mienen gefallen mir einfach, sie sagen viel über die Charaktere aus und sind bemerkenswert ausdrucksstark. Allein dadurch muss es schon sexy sein, und dann sind die Farben auch noch gelungen.
Wie ich es bewertet habe, muss ich nicht noch groß auswalzen, denke ich. Ich muss einfach ständig hochscrollen, um es noch mal angucken, das sagt alles. Schlichtweg <3.

sun
Von:  Angry_Stag
2011-06-01T14:18:12+00:00 01.06.2011 16:18
ach gott *_*
ich will einfach nur mit der kamera jetzt dort vor ort stehen |D
aahh!!!!
ita schaut so zuckerig
und madara hat immer soo ein derbst geniales lächeln *A*
*sabba*
<3
Von:  Natsuki-senpai
2011-05-11T20:35:01+00:00 11.05.2011 22:35
wirklich gut <333
ich liebe das bild..
freue mich shcon wenn andere bilder dazukommen <33
Von:  Destinysoul
2011-05-01T16:25:05+00:00 01.05.2011 18:25
Hah! ich sehs! Ich seh maddys Gesicht XDXD

Ach das arme ita schaut schon wieder so traurig v.v
aber ich finds richtig yummy <3
Von:  MadCarnival
2011-04-30T21:55:53+00:00 30.04.2011 23:55
DIS IS MEIN UCHIHA OTP
U KNOW
oh ich liebe es und die sanfte colo ;u; so romantic
(obwohl ita jetz mal nicht gerührt dreinblickt XD)
ES IST SCHÖÖÖÖN ;u;
ich mag deine bildas ja sowieso hasü u know
*patta*
*knuddl*
*klau und abhau*
XDDDD
du kannst wunderbar mit copics umgehen
ich faile bei farbigen bildern sowas vcon XD *deswegen nie hochlad* LOL

DEINE SCHLEICHWERBUNG HAT SICH GELOHNT
*bild angeballert bekommen hab*
ES IS SO TOLL QuQ
*happytear*

*OMNOMNOM*
Ivan /D
Von:  Toybox
2011-04-30T09:24:26+00:00 30.04.2011 11:24
Das Bild ist so wunderschön!
Zwar gefällt mir das Schnörkelzeugs nicht wirklich (lenkt so viel vom Motiv ab ) aber der rest sooooo schön <3
Von:  8thDeadlySin
2011-04-29T22:51:07+00:00 30.04.2011 00:51
Du und Sasu. Euer Faible für die Bordürensticker |D
*lach*

Das Bild ist richtig schön geworden <3 Hab ich dir aber schon gesagt~. Und ja, ich finde man erkennt die Beiden! Sie sehen klasse aus und die Posen gefallen mir. *___*
Coloration ist sauber und ordentlich -
und wenn du mich fragst: Ich finde es gut , dass Itas Haare heller sind.
Am besten gefällt mir aber immer noch Madaras Blick ♥
Der wirkt wo richtig lebendig und ja, als würde er gleich über Ita herfallen <D

Ich finde auch, dass man die Pollen erkennt : D
Zumindest wusste ich gleich, dass es welche darstellen sollen.
Und was du gegen die Pusteblumen hast, weiß ich auch nicht D:

Ps: Ich find die Pusteblume mit dem Samenstängel da unten links sogar übelst genial XD
Von: abgemeldet
2011-04-29T17:53:52+00:00 29.04.2011 19:53
Sehr sehr sehr sehr schön <3
und die Blicke der beiden *-*
Madara sieht aus als ob er Itachi auffressen will xD
*1 geb* LG
Von:  Mangou
2011-04-28T20:53:37+00:00 28.04.2011 22:53
Awwwwwwww <33
das ist voll süüüß *bild anstarr* und der titel is auch toll >D
ich muss sagen,ich hab itachi direkt erkannt xD
die perspektive is toll geworden und meine beiden lieblings-uchihas auch x3
ich verzeih es dir,dass der douji wegen der schule warten muss ^^ kenn ich xD
LG Mangou
Von:  Kira_Saphir
2011-04-28T19:40:47+00:00 28.04.2011 21:40
Ich glaube der Titel ist am erregensten XDD *Gänsehaut*