Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 21:06
xD

Da die Karte sicher nicht den Vorstellungen von Masayoshi entspricht, sehe ich diese Karte erstmal als Vorlauf, um mich an den Chara zu gewöhnen xD
solltest du sie doch haben sollen, - gern! xD (aber ich behalt das Schnuckelchen da auch gern hehe xD)
Verwendete Referenz:
Bilder von Masayoshis Chara :) *anlieb*

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare