Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetybat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2015 12:23
Hier ist mein OC Ria Broadley, die Zwillingsschwester von Ray. Den habe ich auch schon gezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/867457/2526896/
Wieder aus einem meiner RPGs :P

Ich hasse ja Hände und Füße zu zeichnen, aber ich finde es ist mir dieses mal ganz gut gelungen... Was denkt ihr?

Achja wie man merkt sind Hintergründe zu zeichenn auch nicht ganz meins. ich zeichne viel lieber die Charactere. Nehmts mir nicht übel^^'

Die Jacke habe ich mir von Mikasa aus Attack on Titan abgeschaut, der rest ist meine eigene Idee ;)
Verwendete Referenz:
Jacke von Mikasa (Attack on Titan), rest ist eigene Idee

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheekyVamp
2016-02-22T17:29:55+00:00 22.02.2016 18:29
Ich liebe ihre Pose und die Farben. Toll schattiert!
Antwort von:  Sweetybat
22.02.2016 19:51
Danke :D
Von:  Ariko-chan
2015-10-05T17:13:11+00:00 05.10.2015 19:13
Ich will ihr Oberteil, es glitzert so schön *_*
Die Schattierung ist sehr gut geworden und auch sie gefällt mir.

Die Füße und Hände sind dir doch gut gelungen, nur zwei Kleinigkeiten könntest du verbessern ;)
Nur an ihrer linken Hand (also die Hand am Bein) wirkt ihr Daumennagel etwas zu eckig. Er steht auf einer Seite (Seite zu den anderen Fingern hin) so ab, da sollte man ihn vielleicht etwas abrunden oder kürzen?
Sorry wenn es jetzt so chaotisch wirkt mit den Klammern, ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich finde bei den Füßen, sieht es so aus als hätte sie rechts einen größeren Absatz als links. An ihrem rechten Fuß könntest du die Ferse etwas kleiner machen bzw. den Bogen der Ferse früher zeichnen, vielleicht sähe es dann gleich groß aus? Du könntest es mal versuchen.
Ansonstene sind dir die Füße und Schuhe sehr gut gelungen, die Schuhe hätte ich im übrigen auch gerne XD
Antwort von:  Sweetybat
06.10.2015 10:49
Hihi Danke^^

Ja stimmt mit dem Fingernagel hast du recht. Das hatte irgendwie nicht ganz so geklappt wie ich wollte... Und dann war ich zu faul es zu ändern XD Aber vielleicht änder ich es bei Gelegenheit ;)

Ja da hast du auch recht. Ich hab nur gemerkt, dass irgendwas komisch ist, aber ich wusste nicht was^^

Ja die Schuhe sind echt schön^^ Ich hab solche, kann nur nicht drin laufen =P

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi =D
Von:  MomokoShinzoArts
2015-09-27T20:20:09+00:00 27.09.2015 22:20
Ich finde die colo der Jeans ist dir sehr gut gelungen, du hast nur an der Seite vergessen das überscheinende etwas wegzuradieren. Bei dem Mund , der wirkt etwas verschoben, da der eigentlich unter der Nase sein sollte. Hände und Füße hast du echt super hinbekommen, find die richtig gut.
Antwort von:  Sweetybat
28.09.2015 13:35
Vielen Dank für deinen Kommi und deine konstruktie Kritik :D Das ist imme rhilfreich.
ja bei den Outlines habe ich wohl etwas schlampig gearbeitet. ich versuche es nächstes Mal besser zu machen^^ Und den Mund habe ich jetzt nachträglich etwas größer gemacht und ihn verschoben...