Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jull   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 01:49
tumbluuurr | twiddah deviüntürt | fissbuck

palmenzopf trägerin TORIKI gehört natürlisch der cutecumberlichen Risto! ♥
(die schuhe sind leider nicht wirklich von tamaris aber wenn ihr aufmerksam lauscht hört ihr das fffflüstern)
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang, Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2014-10-05T17:32:50+00:00 05.10.2014 19:32
Woa wirklich hüsche Schuhe. Du stellst deine Leute immer so stilvoll da. Das gefällt mir sehr.
Antwort von:  Jull
06.10.2014 11:20
hihi ich versuchs!! vielen dank, es gibt aber auch zuviele inspirierende kleidung da draußen HNGH
Von:  Ellerfru
2014-08-14T12:38:17+00:00 14.08.2014 14:38
Ich hab den Chara lustigerweise gleich erkannt. :D Eine sehr hübsche Umsetzung. Und ich mag die Schuhe. :D
Antwort von:  Jull
14.08.2014 16:42
AHW danke Eller haha na das freut risto aber sicher, wenn sie so unverkennbar ist :///D
Danke das freut mich! <3