Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 14:27
Um etwas zu dem Bild zu sagen: Das bin ich. Ja, ich. Wieso? Ich hatte Lust etwas zu malen, etwas Markaberes...Unheimliches! Ich fragte also einen meiner Brüder, ob ihm etwas einfällt, das ich malen könnte. Er sagte ich soll mich malen Q.Q Na herzlichen Dank auch... Jedenfalls habe ich das dann tatsächlich. Das Bild war nicht durchdacht. Ich habe völlig spontan irgendwas hingekritzelt. benötigte Zeit: Etwa zwei Stunden. Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salome_chan
2014-02-24T20:15:12+00:00 24.02.2014 21:15
okay, ich sehe doch mal rein und hey das fanart ist einfach genial :D theoretisch hätte da zwar noch etwas auf den tisch gekonnt, aber muss ja nicht sein, mir gefällts jedenfalls :D
Von: abgemeldet
2014-01-26T16:17:57+00:00 26.01.2014 17:17
Hallo, ich bin das Zuckerbaerchi. Ich bin makaber und gruselig!!
Gefällt mir, diese Kombo. :-D Hahaha.

Ist ein passender Stil, den du da benutzt hast. So lange dürre Gliedmaße wie bei ner Spinne oder so.