Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:19
wieder nen OC von mir xD
sie kommt in ner Story vor, an der ich gerade schreibe, vllt shcaff ich es ja diese (eigene) Geschichte mal hochzuladen @__@

auf jedenfall möchte ich diese karte gerne verschenken und zwar an meine ganzen fleißigen kommischreibern ^^-

um in den lostopf zu kommen müsst ihr nur "Sternenregen" in euer kommi schreiben :3
gelost wird am 13.10.13 (tolles datum xD)
Edit: gelost ;)

mfg curry-chan
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Brillenträger

edit 26.10.:
Chara-Sheet in den Zwischenschritt gepackt

:
Anmerkung zum Sheet, man kann sie auch ohne Flügel zeichnen xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-03T20:36:31+00:00 03.11.2013 21:36
WAH!!!! In Echt ist die Karte noch viel, viel toller!!!!! *Curry-chan Fahne schwenk*

*glücklich beschenkte Drachi*
Von: Sephiroths_Angel
2013-10-09T19:57:49+00:00 09.10.2013 21:57
Wah. Wieso hast du bei deinen ganzen neueren Uploads denn die
Kommi-Funktion deaktiviert? Dabei sind so schöne Sachen dabei. ;^;

Ich mag deine Pics jedenfalls. So auch dieses Kärtchen. ^-^
Das Charadesign ist total knuffig und ich lüüüübe die ganzen
Blautöne, die du hier eingebracht hast. Blau = bestöstö Farbä eva. XDD

★ ★ ★ Sternenregen ★ ★ ★
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-03T19:00:26+00:00 03.10.2013 21:00
Die ist ja wirklich niedlich. Der Blick ist so knuffig und die Brille passt da so gut. Aber auch diese kleinen Flügelchen sind richtig goldig ^-^
Ihre Kleidung find ich super, die Farben sind cool. Vor allem weil es auch so unterschiedlich ist ;)
Der Hintergrund ist hübsch, erinnert ein bisschen an einen Sternenregen ^o^

glg
Drachi
Von:  Hello_Bittersweet
2013-10-02T17:51:41+00:00 02.10.2013 19:51
Ich frag mich echt immer wieder wie du das hinkriegst? xD
Du musst doch irgendwo eine Fabrik haben mit schönen Kakaos oder so :DDD
Ich finde sie auch sehr niedlich vorallendingen steh ich auf Engel x3
Aber das hast du doch nicht Computer coloriert?
Siehst du auch diesen Sternenregen in deiner Kakao? x3
Von:  Bluemoon
2013-10-02T12:58:36+00:00 02.10.2013 14:58
Also ist dieser Charakter ja indirekt an deine Freundin gewidmet :DDDD
Ich mag ihre Frisur total gerne >o< und die Haarfarbe ist echt toll :D was ist das? Ein W-Ton?
Ich hab auch so ne Hose wie sie >3< die zieh ich aber nimmer an, die macht mich Fett am Arsch XDDD

Sternenregen :DDDD