Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 11:28
Das ist sie...die Imperiale Gefolgsfrau vom Lord Abbadon.
Samantha Evans!!
Und diese hat uns aufgerufen sie in einem beliebigen Outfit zu zeichen, welches sie in einem Fotoshootig umsetzten würde.
Und da sind wir jetzt:
Ich würde mir diesen kleinen, süßen Redhead wundervoll in DIESEM Outfit vorstellen. einfach weil ich auf Krankenschwestern, Blut, Brillen und rote Haare steh.
Wenn ihr das genau so seht hinterlasst doch mal ein Like HIER bei ihrem Wettbewerbsordner auf FB

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=415624121884819&set=a.415623905218174.1073741826.242876975826202&type=3&theater

Dann stimmt ihr nämlich dafür, dass ihr sie auch gerne so sehen würdet *w*

Und wenn euch mein Geschmiere gefällt
https://www.facebook.com/Themihaelgraham
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Ecchi

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Brillenträger, Haare: lang

Dauer:
4 Stunden vielleicht...Ich habe an allem gespart was ging. Proportionen, Vorzeichung, Outlines und habe dann versucht all das mit der Colo zu retuschieren.

Das geile Weib (Die Samantha Evans):
https://www.facebook.com/pages/Samantha-Evans/242876975826202

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Talija
2014-03-16T22:46:02+00:00 16.03.2014 23:46
Das ist echt geil geworden! Da sieht man mal was man mit wenigen Farben alles zaubern kann!