Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jago   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 19:22
Eine Petra Gijinka! Natürlich gibt es dazu passend auch eine Sally Gijinka.
Und damit bin ich nun offiziell der MoM-Fan mit dem größten Knall. ._.' Oder der meisten Zeit. Wie man so will...

Sie ist zwar erst 3 Jahre alt, aber ich stelle sie mir eher als junge, intelligente Frau vor. Nach den Gesprächen mit Veel. *hust*
Ich bin mir mit ihren Klamotten nicht ganz so sicher. Das wäre eher so ein Abendkleid, aber es sollte wie ein Topf aussehen. T_T

Petra (c) van_winkel66


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsene, Brillenträger, Haare: lang

Zeit:
2 h ca

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idia
2013-05-24T19:27:29+00:00 24.05.2013 21:27
Sexü Petra.
Veel liebt sie (°Q°) !

Der Riss, das Pflaster, hach~ alles ganz Prima bedacht <3
Bei den Ratschlägen kann Petra natürlich nur intelligent sein xD
Sieht ein wenig aus als würde sie gleich tanzen, irgendwie
habe ich dieses Bild gerade einfach im Kopf :D
Von:  van_winkel66
2013-05-24T18:18:49+00:00 24.05.2013 20:18
Wie cool! XD
Aber du bist hier nicht die erste die auf den gedanken kam, Raupi hatte ganz ursprünglich auch mal die Idee Petra zu cossen, bevor sie sich dazu entschied Odd zu machen, und wir haben da auch ein wenig rum gesponnen, wie Petra wohl aussehen könnte.
Deine hat ein wenig was von einem Myrapla, das ist putzig! <3
Schön, wie du die details eingebracht hast! <3
und Interessant, dass sie eine Brille trägt!
Ich stell sie mir auch als intelligente junge Frau vor, aber so eine, die es Faustdick hinter den ohren hat und nicht mit ihren Reizen geizt! XD Hahaha