Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 15:56
Hallo :3

Vor einiger Zeit habe ich mal ein paar meiner Übungsskizzen übertragen und gelinet damit ich diese colorieren kann ^^
Und wie man sieht hat die Dämonen Lady ein wenig Farbe bekommen ;)
Außerdem wollte ich lange mal wieder mit Washi Tape arbeiten und so habe ich teile ihrer Kleidung + den Hintergrund damit geschmückt :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dämonin

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-16T19:13:31+00:00 16.05.2020 21:13
Das Bild sieht toll aus!
Die Koloration ist total hübsch, die glänzenden Haare und die Farbübergänge beim Ohr, das sieht klasse aus.
Antwort von: Sophitia
17.05.2020 11:39
Aaaaahww, Nudelchen *____*
Vielen vielen lieben Dank *____*
Das freut mich mega doll zu lesen das dir die Colo gefällt. Das hat auch riesen Spaß gemacht, vor allem eben die Haare :3
Hat zwar gefühlt ewig gedauert, da ich so viele verschiedene Farben benutzt und geschichtet habe, aber genau das macht mir immer so riesen Spaß dran :)
Danke nochmal *___*
Antwort von:  Nudelchen
17.05.2020 19:01
Oh cool! Das ist toll, dass dir die Koloration so Spaß gemacht hat! :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-10T13:56:53+00:00 10.05.2020 15:56
Sehr schöne Übung.^^
Antwort von: Sophitia
11.05.2020 16:28
Vielen lieben Dank :)