Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 11:12
Adena
Die Magische Tänzerin

Seit gegrüßt Beschwörer!

Dies ist nun mein zweiter Championvorschlag.
Dieses mal ist es ein Champ der gut Schaden machen soll aber auch unterstützen kann.

Die Bisherigen geplanten Skills...
[Passiv] Dancing Lesson
[Q] Damage Song
[W] Slow Song
[E] Scream
[R] Whip Dance

Adena ist ein Fernkämpfer der als Waffe eine Peitsche nutzt.

Attribute:
Schaden: 58 (+ 3,6 / pro Stufe)
Leben: 475 (+ 75 / pro Stufe)
Mana: 270 (+ 45 / pro Stufe)
Lauftempo: 325
Rüstung: 8 (+ 2,3 / pro Stufe)
Zauberabwehr: 45

Weitere Skins die noch folgen:
Skin 1: Adena Die Magische Tänzerin (Normaler Skin)
Skin 2: Adena Die Magische Tänzerin ( Blauer Skin)
Skin 3: Adena Die Hawaii Tänzerin (Folgt)
Skin 4: Adena Der Punk (Folgt)
Skin 5: Adena Der Western Sheriff (Folgt)

Mehr er fahrt ich Später unter ^^
LoL Forum


Farben:
Adena Lila
Adena Blau
adena Türkis

______________________________________

Es macht sehr viel Spaß freizügige Damen zu zeichnen so lerne ich die Proportionen besser Hand zu haben, ich finde das die Füße immer besser werden^^ auch die color macht von bild zu bild mehr spaß und ich denke das es auch da vorangeht^^
Verwendete Referenz:
http://www.azahra.de/images/stories/bauchtanz.jpg

Themen:
weiblicher Charakter, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Info:
Ich könnte mich in den Farben nicht entscheiden daher gibs es mehr farben unten stehen die Links^^

Frage:
Welche farbe gefällt euch am Besten??

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2012-01-07T22:56:10+00:00 07.01.2012 23:56
also ich finde, sie wäre als Supporter besser xD
Mit Tanz und Peitsche antreiben, ne? ;)

Aber tolles Bild xD
Von:  Levithan
2011-09-09T03:28:31+00:00 09.09.2011 05:28
erinnert ARG an die dancerin aus Ragnarok, dazu ein supporter mit musik der auch wenn er will gut schaden macht,...moment den nennt man sona...nicht so gut ausgeklügelte idee aber nette zeichnung
Von:  K-I-M-I
2011-08-22T21:37:20+00:00 22.08.2011 23:37
Die colo ist supi und der Körper ist dir 1 A gelungen. Bekommst ein sehr gut von mir^^
Von:  TreasureFox
2011-08-18T20:19:33+00:00 18.08.2011 22:19
ah mal bestaunen....hmmmmmmm.....jaaa...... sehr gut......
Ich muss Machiko_chan recht geben die fein Arbeiten hast du echt gut drauf.
Ich farben kommen auch gut in geltung sowie das funkeln der Ketten und ringe ^^.
sehr schick gefällt mir Sonora.
Von:  liquid
2011-07-18T10:26:49+00:00 18.07.2011 12:26
Also hier hast du einen wunderbaren Oberkörpergemalt ich mag auch einfach Brust, Taille Becken... sieht echt sehr gut aus!!! Ich find du wirst auch nicht nur bei der Coloration besser, sondern insgesamt wirkt es immer mehr sicherer auch bei den generellen Zeichnungen!
Von:  Machiko_chan
2011-07-17T19:30:40+00:00 17.07.2011 21:30
sieht gut aus :D
mir gefallen die kleinen einzelheiten, die kette, ohrringe und diese details einfach :D
sieht super aus^^