Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 15:25
Bin vor kurzem dem DiCe-SL-Zirkel beigetreten.
Dort kann man sich durch würfeln Charaktere erstellen und das was ihr hier seht, sind meine ersten drei erwürfelten Charaktere.

Charaktere (v.l.n.r.)

Name: Claire
Alter: 25
Rasse: Kampfmagier/Vampir (Ich mag die Mischung ^^)
Stellung: Leiter (Unterschicht)

Die Haarfarbe ist Zufall gewesen. xD Aber irgendwie mag ich die Kombination. ^^


Name: Femir
Alter: 19
Rasse: Elf(Pflanze)
Stellung: Leiter (Mittelschicht)

Auch wieder eine abenteuerliche Haarfarbe. xD
Er ist leider nicht so böseaussehend geworden, wie ich es gerne gehabt hätte. >.<
Und die Narben sieht man auch nicht so gut. Dx


Name: Layla
Alter: 13
Rasse: Mensch
Stellung: Mätresse (Unterschicht) (ähm ja, eine minderjährige als Mätresse... alles die Schuld des Würfels. xD)

Ich finde sie niedlich und sie ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. ^^ Nur ihre Hände sind doof. >.<

Der Streifen im Hintergrund sind in der jeweiligen Lieblingsfarbe des Charakters.

-----------------------------------------------------------------
Kleine Werbung für meinen KaKAO-Wettbewerb. ;D
-----------------------------------------------------------------
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Elfen

KaKAO:
# 163-165

Status:
(theoretisch) frei (behalte sie aber lieber selber)

Farben:
hat mein Scanner mal wieder gefressen (besonders die Rosatöne)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pleasure
2011-08-08T19:25:33+00:00 08.08.2011 21:25
oh sehr cool =D du hast dir zwei leiter und eine minderjährige mätresse gewürfelt xD leider gibts beim würfel kein schutzgesetzt für minderjährige *grinsel* aber ich denke früher war das fast gang und gäbe sich junge geliebte zu suchen *tja* aber echt schöne charas die du dir da erwürfelt hast :3 sie sind alle so unterschiedlich vom design *hach* echt toll :3 weiter so!

gruß chriss :p
Von: abgemeldet
2011-07-12T20:18:06+00:00 12.07.2011 22:18
Also der ELf in de Mitte gefällt mir wirklich sehr gut, er steht nur irgendwie etwas steif rum. Diese Tryptichon-Aufteilung finde ich auch besonders schön. Das einzige was mich ein wenig stört ist bei dem Mädchen ganz rechts, das es wirkt als wären da mehr Haare als Mädchen. Colo find ich auch schön, also alles in allem Gelungen.^^