Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 18:07
Karte für die Connichi Druckaktion 2011

Mein OC die Firnelfe Elodiron als Weißmagierin, eigentlich ist sie eine Bogenschützin, doch wollte ich sie mal als Weißmagierin darstellen, ich finde auch das kleidet sie sehr gut. :)
Für gewöhnlich trägt sie Kleidung, die sie vor Kälte schützt, mit viel Pelz und hellem Leder, da sie aus dem hohen Norden stammt, doch ein fließendes Gewandt fand ich schöner, besonders für den Jugendstil, der wie so oft Einzug in meine Gestaltung hielt. ^^

Erschaffen habe ich sie für DSA(Das magische Auge), aber nachdem ich aufgehört habe zu spielen, versank sie leider in der Versenkung, sowie mein anderer Charakter Tenebrae, nach der ich mich auch benannt habe. ;)
Ich glaub das neueste Bild, vor dieser Karte ist 8 Jahre alt, ich habe ihre Frisur etwas verändert aber ansonsten nichts weiter(außer mein Stil natürlich XD)
Elo, wie ich sie gern nenne werde ich aber auch noch in ihre gewöhnlichen Kleidung, als Bogenschützin darstellen, evtl. auch als so eine Maxi, mal schauen. :)

Ich möchte gern jetzt öfter meine OCs zeichnen, Gomorah hat ja auch schon Einzug in meine Galerie gehalten mit meinem Fireangels Beitrag von Dezember. ^^

Anfragen für das Original habe ich schon erhalten, jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich davon trennen möchte oder kann, denn Elo ist einer meiner ersten eigenen Charaktere und da hängt man doch schon so ein bisschen dran. ^^;

Wiedereinmal möchte ich mich noch kurz bedanken für all eure lieben Kommentare für die vergangenen, sowie die nächsten, Kritik und Lob. Ich freue mich über jedes noch so kleine bisschen und auch über Favoriten und neue Abos.
Leider komme ich oftmals nicht dazu jedem einzeln zu danken, aber ich versuche es und lesen tue ich eh sofort immer alles was ihr mir schreibt und es macht mich wirklich glücklich. Danke!. :D


LG,
Tene
---------------------------------------------------------------------------

Einige wissen es schon aber hier nochmal kurz:
Ich hab jetzt auch eine Facebook Seite, die ist zwar noch im Aufbau, aber schaut doch mal vorbei und klickt "gefällt mir" wenn es euch gefällt.
-> Tene @ Facebook


Sketchblog | deviantART | KaKAO-Karten
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen, Maxikarten

Status:
6,4 x 17,8cm (Maxi-KaKAO-Format) Gut teilbar in 2 Karten der der Größe von 6,4 x 8,9 cm

Medien:
Lines: Multiliner 0.03, 0.05 und 0,1 / Colo: größten Teil Aquarell, Polychromos und Copic Opaque White

Status:
Auflagen in den Boosterpacketen auf der Connichi und Original (noch nicht sicher)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frinia
2011-07-30T15:14:39+00:00 30.07.2011 17:14
Einfach nur traumhaft. ^////^
Und ich hatte das Glück sie auch im Original bewundern zu können. Du weiß ja wie sehr ich deine Karten mal, liebe Alec, und auch diese hier ist sowas von schön. Ich hätte sie am liebsten eingesteckt als ich sie in den Händen gehalten habe*lach*.
Mach weiter so mit deinen wunderschönen Karten. Ich freue schon drauf wieder mit dir zusammen malen zu können.

HDL Fernan ^^
Von: abgemeldet
2011-07-13T16:14:19+00:00 13.07.2011 18:14
graandios X3
Von:  Ernstilicious
2011-07-12T15:48:01+00:00 12.07.2011 17:48
Ich finde die Karte wirklich sehr gelungen!
Mir gefallen die Farben am besten. Ihre Haare hast du wirklich sehr schön coloriert und den Hintergrund finde ich auch sehr gut!
Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist ihre Nase ind er Großansicht... Die wirkt auf mich ein bisschen zu spitz und kantig.. is glaub ich aber auch Geschmacksache;)
Von:  Misha
2011-07-11T20:18:24+00:00 11.07.2011 22:18
sehr hübsch
Von:  Cheeru
2011-07-11T19:01:33+00:00 11.07.2011 21:01
ahwww die hab ich schon live bewundert *O*
habe wie immer nichts auszusetzen. tolle farben und super tolles motiv :3
Von:  Jessica_1
2011-07-11T18:46:13+00:00 11.07.2011 20:46
Wow, toll. Diese Details. Man sieht die Mühe die dahinter steckt. Aber ihre Unterarme sind viel zu dick im Gegensatz zum restlichen Körper.

Tolle Coloration. Gut gemacht.

Gruß Jessica
Von:  Sil-Coke
2011-07-11T16:53:34+00:00 11.07.2011 18:53
Das Bild ist echt total geil
Von:  Allonsy-Alonso
2011-07-11T16:30:11+00:00 11.07.2011 18:30
Sehr sehr geil^^
Von: abgemeldet
2011-07-11T16:25:03+00:00 11.07.2011 18:25
Jugendstil^-^
einfach nur toll
Von:  Herzblut
2011-07-11T16:20:38+00:00 11.07.2011 18:20
Das ist wieder einmal brilliant! Gnah! :O