Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 14:46
Brushes die für den Hintergrund verwendet wurden:
Floral Brushes von suring ant
Flora Enchantig I Brushes von Coby17

Gilberts Uniform von hier
Gwendolyns Kleid von hier [aka das Kleid der Prinzessin von Wales während der Zeit des österreichischen Erbfolgekrieges]

Ja, Gilberts Arm ist zu dünn, und seine Hand zu klein, ich weiß XD
Außerdem müsste die zweite Kleidkordel herunterhängen.
Da ich sie aber anfangs vergessen hatte, und mit c/p nachergänzt habe, konnte ich sie auch nicht drehen, da die Outlines ansonsten verpixelt wären ^^"

Hetalia & Gilbert Beilschmidt/Preußen © by Hidekaz Himaruya
Gwendolyn Triaria ap Owen Kirkland (langer Name ist lang, sueig und altwalisich Original in Sachen Länge XD") © by mir

Bei Reupload bitte Bescheid geben, oder wenigstens nicht einfach den Chara umbenennen (nicht schonwieder Antarktis x Preußen lol).

[Das Thema "Fanserie" wird bedingt wohl auch dazu gehören, aber es sind nur 3 Themen parallel für ein Bild auswählbar... XD"]

EDIT: Ups, Gwens zweiter Arm müsste eig sichtbar sein x-x
Wird bei Gelegenheit ergänzt XD


Das ganze hat im übrigen keinen Historischen Hintergrund, außer den kosmetischen Aspekten.
Verwendete Referenz:
Siehe Beschreibung

Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsune
2011-07-02T15:13:03+00:00 02.07.2011 17:13
@dan:
Dankeschön <3
Eig ist sie ja einen cm kleiner als er, aber Gil trägt ja solche tollen Töffstiefel auf den meisten Bildern...
*lacht*
Insofern machen das die Absätze, tippe ich mal xD

Und ja, lol. Ich bin gespannt <3

Pffff Oh you ♥
Von:  DanDancchi
2011-07-02T00:03:09+00:00 02.07.2011 02:03
Awww, das Bild ist cool! Und die meisten Fehler hast du ja selbst erkannt. Und mich erstaunt es, dass Gwen kleiner ist als Gilbert... /D irgendwie... kp 8D

LOL ANTARKTIS... stimmt ja. Wenn wir wieder sowas finden, lach ich mich tot 8D

Aber die OLs sind wirklich schön und auch die Colo sieht cool aus, me muy gusta.