Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:44
Ich habe neulich wieder Sakuran gesehen und liebe einfach die Aufmachung der Edo-Prostituierten <3 Und so inspiriert kam dann dieses Kärtchen zustande.

Neben den traditionellen Materialen Touch Marker, Buntstifte und Gel-Liner kam diesmal dann auch Distress Ink für den "Alterungseffekt".

Hoffe die Karte gefällt!
Verwendete Referenz:
Haarschmuck & Kimono an Sakuran angelehnt

Themen:
weiblicher Charakter, Geisha, Kimono

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Arbeitszeit:
ca. 4h

Verfügbarkeit:
vergeben an Nekoshonen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinomon
2011-07-01T19:31:00+00:00 01.07.2011 21:31
wow, wirklich ein klasse bild. die pose ist toll & die vielen details wie den HG hast du toll ausarbeitet.... colo finde ich hierbei am allerbesten <3
großes lob.