Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 22:42
So hier endlich mal wieder was vernünftiges^^
Das Bild entstand zum Song "Queen of Pain" von Nu Pagadi.
Es hat mir Spaß gemacht^^
Und ich hab neue Erfahrungen gesammelt^^
Wozu teure Rasterfolie kaufen? Ich habs mal mit Selfmade probiert^^



Die Lines stehen Christian-Grey zum colorieren zur Verfügung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schaut doch auch hier vorbei^^:

KAKAO Ausverkauf &Auftragsarbeiten
Themen:
Gravitation, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Entstehungsjahr:
2011

Dauer:
4 Stunden

Musik:
Nu Pagadi - Queen of Pain

Link zum Song:
http://www.clipfish.de/video/1638817/nu-pagadi-queen-of-pain/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-05-20T17:19:39+00:00 20.05.2011 19:19
woooow ><
wie hast du die Rasterfolie gemacht xD?? das sieht soooooooooooooooo geil aus!
Von:  ShadowBlaze
2011-05-20T13:43:17+00:00 20.05.2011 15:43
Die Idee ist gut... ebenso ist dir die Umsetzung gut gelungen... Das Bild wirkt allgemein sehr düster durch die dunklen Farben.. aber es passt auch zu der Situation..
In der Kleidung könnten noch mehr Schatten sein.. Die Schatten aus der Haut gefallen mir gut
Der Totenkopf wirkt einwenig schief, ebenso wie der Grabstein..
Der Kopf wirkt wirklich einwenig kantig... Die Haare sind dir allerdings gut gelungen, ebenso wie die restliche Coloration
Von: abgemeldet
2011-05-20T10:12:32+00:00 20.05.2011 12:12
Nun, ich muss sagen, dass mich das mit dem zu großen Kopf nicht sonderlich stört. Lediglich die Tatsache, dass die Gesichtsproportionen und der Blickwinkel nicht korrekt sind, irritieren mich etwas. Das Gesicht an sich ist zu langgezogen und das rechte Auge, welches ja seitlich etwas verdeckt sein sollte, passt nicht richtig. Alles in allem ist der Kopf etwas zu kantig geraten. Wenn du nun denkst, dass ich hier nur negative Dinge anbringen will, dann muss ich sagen, dass das nicht stimmt.
Lediglich der Kopf ist ein kleines Manko und der Rest dieser Figur gefällt mir sehr gut.
Die Schatten könntest du noch etwas stärker hervor arbeiten. Besonders am Himmel merkt man, dass da noch etwas fehlt.
Ansonsten ist es eine sehr gelungene Coloration, mit sehr hübschen Effekten.
Von:  vaniChocola
2011-05-16T15:48:17+00:00 16.05.2011 17:48
wow!!!
Kimi sieht einfach mega geil aus.
Der Hindergrund ist super geworden.
Von:  KathyColin
2011-04-30T21:16:47+00:00 30.04.2011 23:16
Kim steht das hervorragend... dieser düstere Look :)

LG Kathy
Von:  Christian-Grey
2011-04-30T21:05:54+00:00 30.04.2011 23:05
boah das sieht ja geil aus
*sabber*