Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 13:31
Hallo!^^


(Copy paste von Kakao)
Eine B-Day Karte für meine liebe Tavaris.^^
Mit einer Verspätung um Lichtjahre.*hust*
Wie so ziemlich alles seit letztem Jahr.
(Copy paste Ende)


Es fiel mir wirklich schwer was denn nun für ein Motiv genommen wird. Fanart, oder lieber OC's.
Bei den den Fanarts lief es irgendwie gar nicht und das obwohl wir uns sehr viele teilen.XD
Entschieden wurde sich dann für die OC's. Wobei auch dort viel Auswahl besteht. Ins Auge gestochen sind mir dann aber doch CocoLee und Roy DeFreeze aus ihrer Story "Gap Ginnunga".
Zu meinem Bedauern gibt es nicht soviele Referenzen und so hoffe ich das es trotzdem etwas gefällt und taugt.^^

Bye,

Minami^^~

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Wolfsartige

Fail I:
Der Wolf bzw. Roy DeFreeze. Trotz Ansicht von echten Wolfsfotos

Fail II:
Der Hintergrund. So richtig stylish wie ich es mir im Kopf ausgemalt hatte ist es nicht geworden. Eher matschig *hust*

Stolz...:
bin ich auf den Faltenwurf des Rocks. Auch wenn der beste Part unters Messer gefallen ist.XD

Random I:
Rothaarige rocken. v><v

Random II:
Ich liebe es Checker Mädels zu zeichnen.XDDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-30T11:52:58+00:00 30.04.2011 13:52
ich find das mädel toll *grins*
vor allene rinnert sie mich an meine ehemalige lehrerrin im Gymnasium X'D
nagut, sie hatte andere klamotten, aber ansonsten würde es hinkommen xDDD

~kai