Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 01:11
Chi und ich haben mal wieder ein kleines Spiel gespielt:

"Nenne mir 3 Begriffe und ich mach ne Karte draus!"

Chi hat angefangen, ich hab ihr 3 mal 3 Begriffe genannt und sie hat das gleiche bei mir getan.

Eines dieser 3er Pärchen war "Federboa, Tee, Brille".

Nya, die Dame kam bei rum. XD

Die Pose war seeeehr lustig zu skizzieren, anstrengend, aber lustig.
Und dass etwas bei den Beinen/Füßen nicht stimmt, ist mir klar. ^^°

Das Stressigste war tatsächlich das Umsetzen der Federboa, was hab ich über Chi´s Idee geflucht als ich das gemacht hab. ;"D

Dass ich am Ende die Haare mit Grau und Schwarz schattiert habe, war ein gewagtes Experiment, passt sich aber irgendwie gut ein, find ich.

Ein lustiges Anekdötchen am Rande:
Die Skizze der Karte habe ich zuerst auf imageshack.us hochgeladen um sie im Forum zu zeigen, keine 30min später wurde die dann aber gelöscht, aufgrund jugendgefährdendens Inhalts... LOL!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2011-05-02T20:07:43+00:00 02.05.2011 22:07
@R-B_A:die hat hallt keine monstertitten >_<

ich find sie cool, toller stil!!
Von:  Red-Blooded_Angel
2011-05-01T10:46:25+00:00 01.05.2011 12:46
Wohow... Scharf^^
Nur die Brust ist mir ein wenig zu eckig (Sieht aus, als wäre das ein Kerl xD).
Von:  Sissichan
2011-05-01T07:25:27+00:00 01.05.2011 09:25
Der Stil ist gut, die Thematik des Bildes gefällt mir nicht so sehr, aber das ist Geschmacks-Sache. Ihre Knie sind etwas sehr kantig... Aber ein schönes Farbenspiel und eine wirklich gute Zeichentechnik =^.^=
Von:  ZombieCherry
2011-05-01T06:55:09+00:00 01.05.2011 08:55
Hübsche Pose, auch wenn mir das Orange nu nicht so gefällt :D
hat aber was dass es in 3 2 hauptfarben gehalten ist
Von:  Nero
2011-05-01T06:48:10+00:00 01.05.2011 08:48
ich mag sie total gern *_*